Beiträge von Günther
-
-
Wie hoch sind eigentlich Motorrad TÜV kosten - ich bin angehender Motorradfahrer und suche daher noch nach Infos
Hallo Bork,
wie auf deiner verlinkten Seite zu lesen liegen die TÜV Kosten für 2 Jahre nur im zweistelligen Bereich. Somit hast du deine Frage bereits selbst beantwortet.
Dein Link wurde entfernt.
-
Danke für die vielen guten und interessanten Erfahrungen. Auch wenn meine Jungs noch nicht so weit sind, ist es toll so etwas zu lesen. Ich freue mich, wenn es bei uns soweit ist.
Grüße.
Da der Link in der Signatur auf die gleiche Seite wie von dem Spammer von gestern verweist, wurde die Dame und die Signaturen gleich mal gesperrt.
-
Alles anzeigen
Der gute John hat es (aufgrund seiner Signatur) geschafft gesperrt zu werden ohne auch nur einen einzigen Beitrag zu verfassen.
Wahnsinn
-
1846 Kilometer.
Grüße aus Hamburg
Die Signatur habe ich gesperrt und der Rest wird sicherlich auch bald gesperrt werden.
-
Ich würde es schade finden wenn du das hinschmeißen würdest. Denn ich ich finde die Arbeit, vor allen, wie du diese gemacht hast sehr gut.
Es gibt wenige Foren mit diesen Respekt und Niveau.
Danke für die Blumen! Wir hatten hier auch schon ganz andere Zeiten wo üble Beleidigungen und Streitereien an der Tagesordnung waren.
Als ich den Job übernommen habe war es mein wichtigstes Ziel einen angenehmen Umgangston und kollegiales Klima zu schaffen was nun seit langem auch ganz gut funktioniert.
Ansonsten greife ich nur möglichst wenig ein, was ich gerne beibehalten würde. Ich bin wie gesagt kein Freund von Restriktionen und lasse es gerne laufen. Mein Nachfolger sollte da vielleicht etwas mehr darauf achten. Dann hatt er allerdings eine ganze Menge zu tun.
Lazy sorry, da habe ich wohl was falsch verstanden. Alles gut!
-
Aber Öl ins Feuer gießen, wenn sich im Forum hier sich gegenseitig Beleidigungen an den Kopf geworfen werden... idS Lady
Ich wüsste nicht wann ich Öl ins Feuer gegossen hätte wenn sich Leute beleidigen. Ganz im Gegenteil, ich lege hier sehr großen Wert auf einen angenehmen Umgangston.
Aber kein Problem. Mit solchen Kommentaren kann sich gerne meinen Nachfolger rum ärgern
-
Ich danke ebenfalls für diese Worte und werde hier künftig alles löschen was nicht im weitesten Sinne etwas mit Motorrad fahren zu tun hat.
In den anderen Bereichen bitte ich um eure Mithilfe und darum etwas aufs Thema zu achten. Wenn ich da alles löschen wollte was nicht zum Thema gehört würde nicht mehr viel übrig bleiben
Das ist eigentlich der falsche Fred für solch eine Mitteilung aber vielleicht nützt es ja was
Und wie gesagt wenn jemand meinen Job haben möchte kann er sich gerne melden.
-
Hallo Jungs und Mädels,
ich habe einige Beschwerden bekommen dass unser schönes Forum in letzter Zeit zu einer Whatsapp-Gruppe auf einem teilweise sehr kindlichen Niveau verkommt und einige Vielschreiber wild drauf los posten und fast jeder Fred zerlabert wird.
Ich bin kein Freund von Restriktionen und möchte nicht ständig auf OT hinweisen oder ermahnend eingreifen.
Auch dieser Fred hier würde vermutlich besser in eine Whatsapp-Gruppe passen, da das wenigste mit Motorrad zu tun hat.
Ich dachte mir, ich schreib das einfach mal hier rein und gebe es so weiter um zu sehen was ihr darüber denkt.
Mir persönlich macht der Job ehrlich gesagt auch nicht mehr viel Spaß. Wenn jemand gerne den Moderatoren Job übernehmen möchte kann er sich gerne bei mir melden.
LG
Moderator
-
Schweiz:
4123 User: 716
9115 Kurvenkratzer
Deutschland:
25826 Mattes MT-09
34130 kwhcp
35305 Zoespapa06
39288 TracerTom
37586 Pemio