Lustige Bilder, Memes, Comics, etc.
-
-
-
-
-
-
-
-
#1.755 Ich würde es ja verstehen wenn auch CDSU Bashing und so kommen würde. Auch gerne FDP Bashing. Dann ist alles abgedeckt.
peter_moscow danke!
Sorry da muss ich dazwischen grätschen. Du findest es sogar "verwirrend" wenn man ein lustiges Teletubbie Bild postet womit die Ampel Koalition aufs Korn genommen wird.
Also verstehst du es doch nicht. Oder du verstehst es nur so, wie es dir passt.
Das musste jetzt raus. Vergiss nicht Kumpel, das Internet vergisst nichts. Wenn du schon "Verständnis" vorgaukelst....
Hauptsache andere anschwärzen und den Admin dazu drängen, dass die Bilder gelöscht werden. Ohne deinen Prostest würde hier niemand was löschen.
-
#1.756 Hauptsache andere anschwärzen und den Admin dazu drängen, dass die Bilder gelöscht werden. Ohne deinen Prostest würde hier niemand was löschen.
Woher nimmst du dir die Sicherheit dass die Bilder von mir gemeldet wurden? Sei DA bitte mal ganz ruhig solange DU keine Beweise hast.
Und ich darf verwirrend finden was ich möchte. Aufs Korn nehmen ist auch eine Meinungsäußerung hintenrum.
Wundert ihr euch eigentlich nicht dass manche keine Reiseberichte mehr posten oder so?
-
-
-
-
-
#1.759 Woher nimmst du dir die Sicherheit dass die Bilder von mir gemeldet wurden? Sei DA bitte mal ganz ruhig solange DU keine Beweise hast.
Auf wunsch von @wortex hier noch mal zur Klarstellung.
Es war ein anderer User der die Bilder gemeldet hat. Und jetzt seid bitte wieder nett zueinander.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!