Lustige Bilder, Memes, Comics, etc.

  • #291

    moin Moderator!

    Du möchtest Deinen Job abgeben? Klar, wenn sich Mitforisten darüber beschweren, dass der Witz nicht mundet ... :rolleyes: oder sich mokieren, dass in der "Laberecke" gelabert wird... meine Güte, was haben diese Menschen für Schwierigkeiten??? Aber Öl ins Feuer gießen, wenn sich im Forum hier sich gegenseitig Beleidigungen an den Kopf geworfen werden... idS Lady :saint:

  • #292

    Ich wüsste nicht wann ich Öl ins Feuer gegossen hätte wenn sich Leute beleidigen. Ganz im Gegenteil, ich lege hier sehr großen Wert auf einen angenehmen Umgangston.

    Aber kein Problem. Mit solchen Kommentaren kann sich gerne meinen Nachfolger rum ärgern :handgestures-salute:

  • #293

    Moin aus Bremen!

    Also ich bin ja auch noch relativ neu hier , aber den Umgangston finde ich doch recht nett hier. Da kenne ich ganz andere Foren!!

  • #294

    Ich glaube nicht, dass du (Moderator) damit gemeint bist. Du bist kein Anheizer, sondern eher ein Mahner und Beschwichtiger.

    Aber ich sehe ein, dass ich ein Teil dieses Problems bin, da sich wohl mehrere User über mich beschwert haben.

    Ich hätte auch kein Problem damit gehabt, wenn man mich direkt und höflich darauf angesprochen hätte.

    Nun gut, wenn andere von mir genervt sind, werde ich meine Aktivitäten einschränken. Vielleicht wird dann ja alles wieder besser.

    Aber unser Moderator ist nur der Prellbock, bei dem die Beschwerden auflaufen. Er versucht nur allen gerecht zu werden.

    Gruß Sigi :(

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #295

    Moderator! Danke Sigi, genauso war das gemeint: es gibt Mitforisten, die auf der einen Seite sich beim Moderator über ein Witzchen beschweren, aber keine Beleidigung auslassen. Nein! Moderator Du warst absolut NICHT gemeint! Der zitierte Satz war definitiv nicht auf Dich gemünzt, sondern ich verstehe, warum Du hinschmeißen willst. Und meinen Satz mißzuverstehen, zeigt ........ PN wäre besser, wenn Du magst.

    IdS lazy

  • #296

    Also Sigi63, wenn du ein Teil des Problem bist, dann haben aber die User die sich über dich beschweren die weit aus Größeren Probleme.

    Ich sehe dich als eine große Bereicherung des Forums, grade auch weil du mal unkonventionelle Wege gehst wie auch ich.

    Wir zwei experimentieren, probieren aus und haben auch keine Angst mal Lehrgeld zu zahlen.

    Wir sind halt nicht die 0815 Typen :lachen:

  • #297

    Ich würde es schade finden wenn du das hinschmeißen würdest. Denn ich ich finde die Arbeit, vor allen, wie du diese gemacht hast sehr gut.

    Es gibt wenige Foren mit diesen Respekt und Niveau.

    Und für alle Die, die sich immer beschweren und aufregen müssen an irgendwelchen Banalitäten.

    Leute das Leben ist kurz, erfreut euch der vielen Leute hier die dieses Hobby mit euch teilen, und habt Spaß.

  • #298

    Danke Dir. Aber es denken halt nicht alle wie wir und ich bin halt zu viel und zu oft präsent gewesen.

    Das ist anderen wohl sauer aufgestoßen. Ich fand die Konversationen immer interessant und gerade in dieser kontaktarmen Zeit, als Bereicherung. Ich dachte dies sei kein Wissenschaftsforum sondern ein Forum von Leuten mit gleichen Interessen. Wie gesagt, ich versuche mich künftig etwas zurückzunehmen.

    Gruß Sgi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #299

    Danke für die Blumen! Wir hatten hier auch schon ganz andere Zeiten wo üble Beleidigungen und Streitereien an der Tagesordnung waren.

    Als ich den Job übernommen habe war es mein wichtigstes Ziel einen angenehmen Umgangston und kollegiales Klima zu schaffen was nun seit langem auch ganz gut funktioniert.

    Ansonsten greife ich nur möglichst wenig ein, was ich gerne beibehalten würde. Ich bin wie gesagt kein Freund von Restriktionen und lasse es gerne laufen. Mein Nachfolger sollte da vielleicht etwas mehr darauf achten. Dann hatt er allerdings eine ganze Menge zu tun. :zwinker:


    Lazy sorry, da habe ich wohl was falsch verstanden. Alles gut!

  • #300

    Das Leben ist kurz.

    Der Grund für ungehemmten Schreib- und Laberfluss?


    Egal in welchem Forum ein neues Thema eröffnet wird.

    Es gibt überall Typen, die dem Kern nur so viele Zeile folgen (können), um ihren bis dahin reichenden Gedankenfluss, so schnell wie möglich abzusondern.


    Ob die befürchten, nur noch kurz zu leben?


    Ja, da fehlt einem schon mal der Intellektuelle Zugang.

    Dass der Temenersteller an solchen Dumpf-Stellen die Lust oder auch die Nerven verliert und sich vlt. erst ermahnend, i.wann dann aber auch auf diesen unverschuldeten Nebenkriegsschauplatz begibt -wen wunderts?


    Ja, erstaunlicherweise wundert das dann meist die Themen-Sabber-teure. Wenn sie ihren Schrott nicht gewürdigt bekommen, damn werden sie spätestens jetzt beleidigend und gießen nach Leibeskräften Öl ins Feuer.

    Interessant ist dann oft die Forenreaktion.

    Wenn einer von ihnen der Brandstifter ist, bekommt er (zumeist) vorbehaltlose Rückendeckung. Gerne auch mit weiteren Beleidigungen.


    Wie gesagt, das ist praktisch überall Foren-Usus.


    Abhilfe kann da -erfahrungsgemäß- ein zeitlich unbegrenzter Korrekturzugriff auf abgesendete Beiträge sein.

    Ja! Auch nachträgliches entschärfen macht schee.:P

    Vor allem kann so jeder seinen abgesonderten Schrott eigenverantwortlich entfernen.


    Dem Thema hilfts -dem Forenfrieden sowieso.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!