Beiträge von Günther

    Liebe Community,


    ich habe heute eine Anfrage bekommen und sehe mich leider außerstande diese Frage vernünftig zu beantworten. Als Moderator sollte ich jede Frage sachlich, freundlich und aufgeschlossen beantworten was mir hier ehrlich gesagt sehr schwer fällt. :confusion-shrug:


    Es wäre sehr nett wenn ihr mir dabei behilflich sein könntet.


    Zitat:

    Servus,

    blöde Frage. Gab es im Forum nicht mal einen riesigen Thread zum Thema Öl? Oder täusche ich mich da? Ich such jetzt seit zwei Tagen nach dem Thread und find nix. Vielleicht kannst du mir da weiter helfen. Im Forum selber will ich nicht nach fragen, da man da sowieso bloß wieder angemault wird und blöde Antworten bekommt.

    Gruß X

    Der Link wurde gelöscht und der Spamer gesperrt. :pflaster:


    Schon frech dass sich die Tussi auch noch beschwert, wenn sie auf Anhieb als Spammer entlarvt wird. :teasing-neener:

    Eigentlich hätte ich große Lust die vermeintlichen Spam Accounts schon auf den dringenden Verdacht hin (der sich nach kurzer Zeit immer bestätigt) zu sperren.

    Die sinnlosen und blödsinnigen Beiträge ziehen sich wie ein roter Faden durchs Forum und jeder Fred wird zerlabert :angry-tappingfoot:


    Ich habe inzwischen schon wieder eine ganz schöne lange Blacklist und muss halt immer warten bis der erste Spam Link kommt.

    So langsam beginnt das echt zu nerven!


    Wenn es so weitergeht werde ich hier wohl doch etwas härter durchgreifen.


    Danke für eure Unterstützung!

    Und wenn mir doch mal was durchgehen sollte, meldet bitte den Spammer.