Alles anzeigenDu lässt Ihnen jedenfalls keine Chance!
Gruß Sigi
Ja, ich gebe mein Bestes dass die Links und die Spammer innerhalb weniger Minuten gelöscht bzw. gesperrt werden .
Alles anzeigenDu lässt Ihnen jedenfalls keine Chance!
Gruß Sigi
Ja, ich gebe mein Bestes dass die Links und die Spammer innerhalb weniger Minuten gelöscht bzw. gesperrt werden .
In den letzten paar Monaten hatten wir einige Spammer. Ich denke da fehlen noch eine ganze Menge.
Bleib zu hoffen dass die Herrschaften merken dass sie hier nicht weiterkommen und sich geschlagen geben
Freude, sollte sich wirklich jemand selbst oder jemand anderen auf denen Avatarbilder erkennen kann er das gerne mitteilen und das Bild wird gelöscht.
Alles anzeigenSie sind vollständig lackiert, so dass Sie sie bei niedrigen Temperaturen waschen müssen. Der Schnitt ist gut und deshalb sitzen sie perfekt in Bezug auf Vollständigkeit und Höhe. Stoffzusammensetzung. Dank zwei Prozent Elastan streckt sich die Jeans
der Link wurde vom Moderator entfernt
eines eher schmalen Stils gut und passt sich der Figur an. Ihr Stil ist der gewöhnlichste und Standard. Es gibt nichts Besonderes an Hosen, sie sind einfach sehr angenehm zu tragen und praktisch. Du kannst sie überall hinstellen. Die Farbe ist nicht eingängig. Sie werden gut und effizient genäht und genäht. Schloss und Knopf sind auf Gewissen genäht.
Der Link wurde gelöscht und der Penner bei der Gelegenheit gleich gesperrt
Edit: Sorry schon wieder ein Schreibfehler.
Das soll natürlich heißen der Spammer wurde gesperrt
Liebe Community,
ich habe heute eine Anfrage bekommen und sehe mich leider außerstande diese Frage vernünftig zu beantworten. Als Moderator sollte ich jede Frage sachlich, freundlich und aufgeschlossen beantworten was mir hier ehrlich gesagt sehr schwer fällt.
Es wäre sehr nett wenn ihr mir dabei behilflich sein könntet.
Zitat:
Servus,
blöde Frage. Gab es im Forum nicht mal einen riesigen Thread zum Thema Öl? Oder täusche ich mich da? Ich such jetzt seit zwei Tagen nach dem Thread und find nix. Vielleicht kannst du mir da weiter helfen. Im Forum selber will ich nicht nach fragen, da man da sowieso bloß wieder angemault wird und blöde Antworten bekommt.
Gruß X
Nö, braucht man nicht schließen. Die Tipps können sicherlich auch mal für andere User ganz nützlich sein.
Ich habe mal den Titel zur besseren Übersichtlichkeit angepasst.
Alles anzeigenHey,
Erfahrungen mit Klapphelmen habe ich bisher noch nicht wirklich. Ich hab mich aber vor kurzem auch schon umgesehen und habe unter anderem zum Beispiel diesen Beitrag gefunde:
der Link wurde vom Moderator gelöscht
Ich dachte mir, ich teile ihn mit dir, vielleicht hilft er dir ein bisschen weiter. Der Artikel gibt Antworten darauf, worauf du achten könntest und es werden auch ein paar Produkte vorgestellt.
Liebe Grüße
Der Link wurde gelöscht und der Spamer gesperrt.
Schon frech dass sich die Tussi auch noch beschwert, wenn sie auf Anhieb als Spammer entlarvt wird.