Leute, jetzt bitte wieder zum lustigen Teil übergehen sonst mache ich den Fred vorübergehend zu.
Danke schön
Leute, jetzt bitte wieder zum lustigen Teil übergehen sonst mache ich den Fred vorübergehend zu.
Danke schön
Mensch Sigi, du darfst nicht so ungeduldig sein, nur einmal auf Senden klicken.
Ab einem dutzenden Doppelposts fallen zusätzliche Gebühren an
Leute, jetzt aber bitte diesen Fred nicht auch noch zerlabern. Es geht hier um "Vmax ohne Drossel"
Alles anzeigenMacht doch Spaß. Virtuelle Jagdgesellschaft, alles ohne Blutvergießen. Es gibt schlimmeres im Leben.
Hast ja recht, auch dem kann man was Positives abgewinnen
Alles anzeigenSpammer, mal wieder ohne jeglichen Sinn
Eigentlich hätte ich große Lust die vermeintlichen Spam Accounts schon auf den dringenden Verdacht hin (der sich nach kurzer Zeit immer bestätigt) zu sperren.
Die sinnlosen und blödsinnigen Beiträge ziehen sich wie ein roter Faden durchs Forum und jeder Fred wird zerlabert
Ich habe inzwischen schon wieder eine ganz schöne lange Blacklist und muss halt immer warten bis der erste Spam Link kommt.
So langsam beginnt das echt zu nerven!
Wenn es so weitergeht werde ich hier wohl doch etwas härter durchgreifen.
Danke für eure Unterstützung!
Und wenn mir doch mal was durchgehen sollte, meldet bitte den Spammer.
Alles anzeigenContenance, meine Herren, alles wird Gut
Ich würde sowas nie absichtlich schreiben. Das muss wohl die Autokorrektur gewesen sein.
Alles anzeigenScheint ein neues Spiel zu sein, nach dem Motto: Einer kommt durch.
Nee nee, keine Chance! Die haben meinen Jagdinstinkt geweckt
Alles anzeigenMich macht Mode sehr glücklich, was ich gerne durch verrückte Farbkombinationen ausdrücke. Versuche immer ich selbst zu sein, aber irgendwie auch ein Statement zu setzen. Meine Kleidung darf auch gerne mal etwas bunter sein. Die Kombination ist da natürlich das A und O.
der Link wurde vom Moderator gelöscht
LG
Cool dass sich alle Penner hier so schön einreihen. Das erleichtert mir die Arbeit.
Ähm, Entschuldigung! Ich meinte natürlich "alle Spammer" das muss wohl ein Tippfehler gewesen sein
Und wie immer wurde auch dieser Kandidat gesperrt
Da wir in letzter Zeit häufig von Spammern belästigt werden reagiert der ein oder andere bisweilen etwas übersensibel.
Solche Links wie oben sind natürlich ok.
Alles gut Jungs!
Alles anzeigenOh, wieder eine verlorene Seele geerntet.
Ja, hier gibt's einiges zu ernten in letzter Zeit