Alles anzeigenOh, wieder eine verlorene Seele geerntet.
Ja, hier gibt's einiges zu ernten in letzter Zeit
Alles anzeigenOh, wieder eine verlorene Seele geerntet.
Ja, hier gibt's einiges zu ernten in letzter Zeit
Mich macht Mode sehr glücklich, was ich gerne durch verrückte Farbkombinationen ausdrücke. Versuche immer ich selbst zu sein, aber irgendwie auch ein Statement zu setzen. Meine Kleidung darf auch gerne mal etwas bunter sein. Die Kombination ist da natürlich das A und O.
der Link wurde vom Moderator gelöscht
LG
Alles anzeigenMich macht Mode sehr glücklich, was ich gerne durch verrückte Farbkombinationen ausdrücke. Versuche immer ich selbst zu sein, aber irgendwie auch ein Statement zu setzen. Meine Kleidung darf auch gerne mal etwas bunter sein. Die Kombination ist da natürlich das A und O.
LG
ups, schon wieder so einer
Alles anzeigenMich macht Mode sehr glücklich, was ich gerne durch verrückte Farbkombinationen ausdrücke. Versuche immer ich selbst zu sein, aber irgendwie auch ein Statement zu setzen. Meine Kleidung darf auch gerne mal etwas bunter sein. Die Kombination ist da natürlich das A und O.
LG
Cool dass sich alle Penner hier so schön einreihen. Das erleichtert mir die Arbeit.
Ähm, Entschuldigung! Ich meinte natürlich "alle Spammer" das muss wohl ein Tippfehler gewesen sein
Und wie immer wurde auch dieser Kandidat gesperrt
Alles anzeigenCool dass sich alle Penner hier so schön einreihen. Das erleichtert mir die Arbeit.
Ähm, Entschuldigung! Ich meinte natürlich "alle Spammer" das muss wohl ein Tippfehler gewesen sein
Scheint ein neues Spiel zu sein, nach dem Motto: Einer kommt durch.
Alles anzeigenScheint ein neues Spiel zu sein, nach dem Motto: Einer kommt durch.
Nee nee, keine Chance! Die haben meinen Jagdinstinkt geweckt
Alles anzeigenNee nee, keine Chance! Die haben meinen Jagdinstinkt geweckt
Das ist auch gut so.
Keiner hat Bock auf die Penner, oh sorry Spammer.
Gruß Sigi
Alles anzeigenCool dass sich alle Penner hier so schön einreihen. Das erleichtert mir die Arbeit.
Contenance, meine Herren, alles wird Gut
Alles anzeigenContenance, meine Herren, alles wird Gut
Ich würde sowas nie absichtlich schreiben. Das muss wohl die Autokorrektur gewesen sein.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.