Dinge, die mich glücklich machen...

  • #1.372

    Mich macht Mode sehr glücklich, was ich gerne durch verrückte Farbkombinationen ausdrücke. Versuche immer ich selbst zu sein, aber irgendwie auch ein Statement zu setzen. Meine Kleidung darf auch gerne mal etwas bunter sein. Die Kombination ist da natürlich das A und O.

    der Link wurde vom Moderator gelöscht


    LG

    Einmal editiert, zuletzt von Günther ()

  • #1.373

    ups, schon wieder so einer:cursing:

  • #1.374

    Cool dass sich alle Penner hier so schön einreihen. Das erleichtert mir die Arbeit.


    Ähm, Entschuldigung! Ich meinte natürlich "alle Spammer" das muss wohl ein Tippfehler gewesen sein :teasing-neener:


    Und wie immer wurde auch dieser Kandidat gesperrt :pflaster::chores-chopwood:

  • #1.375

    Scheint ein neues Spiel zu sein, nach dem Motto: Einer kommt durch.

  • #1.377

    Das ist auch gut so.

    Keiner hat Bock auf die Penner, oh sorry Spammer.

    Gruß Sigi ^^

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #1.379

    Contenance, meine Herren, alles wird Gut :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!