Dinge, die mich glücklich machen...

  • #1.361

    Spammer habe ich gerade auch im anderen Forum. Melden sich an mit "Produktname der zum Forum passt" im Namen, postet 7x ziemlich wertlose Kommentare und dann endlich einen Link auf diese Global Media SEO Müllseiten. Ganz schön unverschämt. Ich habe mir ein paar Leute von Global Media bei Xing und Linkedin gesucht und beschwere mich jedes Mal bei denen. Nicht bei Textknechten, sondern bei den Strategen und Managern. Dann geht der Scheiß für sie nach hinten los:P

  • #1.362

    Oh oh, mit meiner noch Kawasaki W800 hat man mich immer als Mopedfahrer tituliert. ;(

    Also bin ich ja noch kein richtiger Biker (:naughty:)und stehe bei euch in Ungnade.


    Aber was mich echt glücklich macht: In ca. 90 Tagen bekomme ich die Tracer 9 GT und dann bin ich ein :auto-biker:, oder :confusion-shrug:


    Soweit so gut

  • #1.363

    Warum in 90Tagen erst?

  • #1.364

    Na ja, bin halt Realist.

    Japans wirtschaftliche Situation war auch in eine “äußerst ernster Lage”.

    Und wegen der Corona-Krise wurden viele Containerschiffe gezwungener maßen auf Eis gelegt.


    Aber auch egal, ob zum 01.März oder 31.März die 9 GT da ist , macht den Braten (bei mir) auch nicht mehr fett

  • #1.365

    Ganz ehrlich: Sex am Morgen! Was gibts schöneres als mit einer hübschen Frau in den Tag zu .... :P


    Hier mal ein kleiner Report, warum Sex am morgen glücklicher macht:

    Der Link wurde vom Moderator gelöscht.


    VG

    Biker88

    Einmal editiert, zuletzt von Günther () aus folgendem Grund: Mal wieder ein Spammer

  • #1.366

    Diesmal ging es aber schnell bis unser neuer Spammer seinen ersten Link gesetzt hat.


    Heute ging es nicht um Helme oder Reiseziele sondern um Sex am Morgen.


    Tut mir außerordentlich leid dass ich euch das vorenthalten musste. :lachen:


    Der Spammer wurde gesperrt :pflaster::chores-chopwood:

  • #1.369

    Vielleicht hätte dieser ja mal einen interessanten Link gehabt.:(

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!