Dinge, die mich glücklich machen...
-
-
-
#1.352 Was mich glücklich macht:
Jetzt den Urlaub 2021 zu planen , 2 Wochen ganz alleine mit der neuen Tracer nach Bayern in die Berge. Und eine Frau zu haben, die damit einverstanden ist
Ich würde auch gerne planen, aber irgendwie hab ich ein ungutes Gefühl, was unsere Reisefreiheit auch im Jahr 2021 betrifft
-
-
-
#1.354 Na da is ja schon wieder einer .
Was mich glücklich macht sind Spammer, immer wieder aufregend
Wenn ich lese was er bis jetzt von sich gegeben hat bin ich mir auch ziemlich sicher dass wir wieder einen neuen Spammer haben.
Nur, was macht man jetzt???
Warten bis der Beweis vorliegt oder auf den dringenden Verdacht hin sperren?
Einer war ja so frech und hat sich per E-Mail beschwert dass er gesperrt wurde.
-
-
-
#1.356 Das Gefühl unendlicher Freiheit beim Motorradfahren, meine Familie, Gesund zu sein und Kaffe
Huhu, wie sieht es denn mit ner kleinen Vorstellung aus. Das ist hier so üblich bevor man sich an den Koversationen beteiligt.
Danke
-
-
#1.357 Wenn ich lese was er bis jetzt von sich gegeben hat bin ich mir auch ziemlich sicher dass wir wieder einen neuen Spammer haben.
Nur, was macht man jetzt???
Warten bis der Beweis vorliegt oder auf den dringenden Verdacht hin sperren?
Einer war ja so frech und hat sich per E-Mail Beschwerde dass er gesperrt wurde.
Die Anzeichen das es ein Spamer ist sind doch da
Können ja eine Abstimmung starten
-
-
-
#1.359 Ich bin dafür zu sperren, aber bitte erst nach dem 9. Beitrag. Ist doch sonst langweilig und er hat zu wenig Energie eingesetzt um jetzt schon gesperrt zu werden
Und sinnfreie Beiträge und Tipps zu Reisezielen erhellen das Gemüt. Sonst vergesse ich wirklich noch meine Daunenjacke am Großglockner und erfriere.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!