Alles anzeigenScheint ein neues Spiel zu sein, nach dem Motto: Einer kommt durch.
Nee nee, keine Chance! Die haben meinen Jagdinstinkt geweckt
Alles anzeigenScheint ein neues Spiel zu sein, nach dem Motto: Einer kommt durch.
Nee nee, keine Chance! Die haben meinen Jagdinstinkt geweckt
Alles anzeigenMich macht Mode sehr glücklich, was ich gerne durch verrückte Farbkombinationen ausdrücke. Versuche immer ich selbst zu sein, aber irgendwie auch ein Statement zu setzen. Meine Kleidung darf auch gerne mal etwas bunter sein. Die Kombination ist da natürlich das A und O.
der Link wurde vom Moderator gelöscht
LG
Cool dass sich alle Penner hier so schön einreihen. Das erleichtert mir die Arbeit.
Ähm, Entschuldigung! Ich meinte natürlich "alle Spammer" das muss wohl ein Tippfehler gewesen sein
Und wie immer wurde auch dieser Kandidat gesperrt
Da wir in letzter Zeit häufig von Spammern belästigt werden reagiert der ein oder andere bisweilen etwas übersensibel.
Solche Links wie oben sind natürlich ok.
Alles gut Jungs!
Alles anzeigenOh, wieder eine verlorene Seele geerntet.
Ja, hier gibt's einiges zu ernten in letzter Zeit
Es war mal wieder nicht schwer zu erraten. Hier ist es einigen schon aufgefallen dass mit dem Jung irgendwas nicht stimmen kann.
Alles anzeigenGanz ehrlich: Sex am Morgen! Was gibts schöneres als mit einer hübschen Frau in den Tag zu ....
Hier mal ein kleiner Report, warum Sex am morgen glücklicher macht:
Der Link wurde vom Moderator gelöscht.
VG
Biker88
Diesmal ging es aber schnell bis unser neuer Spammer seinen ersten Link gesetzt hat.
Heute ging es nicht um Helme oder Reiseziele sondern um Sex am Morgen.
Tut mir außerordentlich leid dass ich euch das vorenthalten musste.
Der Spammer wurde gesperrt
Ein bisschen Herzblut und einiges an Zeit muss man da schon investieren.
Aber wir haben hier eine sehr nette Community und ich achte insbesondere beim Umgangston darauf dass es auch so bleibt.
An dieser Stelle mal einen herzlichen Dank an all die netten und hilfsbereiten User und besonders an diejenigen die Verständnis zeigen und mich nicht in Diskussionen verstricken wenn ich mal eingreifen muss.
Liebe Biker Grüße an alle Jungs und Mädels!
Auf dass der Saisonstart nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt.
Alles anzeigenAber wir passen ja auf!
So ist es
Schön dass ihr alle ein Auge darauf habt und behilflich seid das Forum sauber zu halten
... und der gute Mod schaut sich jeden einzelnen Link an und erledigt das übrige.
Alles anzeigenYepp, da is wieder einer.....
Ja, diese Vermutung habe ich auch. Aber keine Sorge, ich sitze schon in den Startlöchern
Aber wir dürfen niemanden vorverurteilen nur weil er "ungewöhnliches" schreibt.
Alles anzeigeneiner.....unter dem Reagieren Button könnte ja auch ein Emblem für Spammer neben dem traurigen Smiley eingefügt werden....
Eigentlich eine gute Idee
Alles anzeigenSo so, 3 Minuten.
Weisst'e, wenn man von Tuten und Blasen keine Ahnung hat, sollte man besser sein M*** halten.
Lieber Kupferstecher,
ich habe vollstes Verständnis für deinen Unmut. Für deine Ausdrucksweise allerdings nicht!
Also bitte ab sofort und auch künftig schön nett und freundlich bleiben!
Danke schön