Beiträge von Günther

Diesmal ging es aber schnell bis unser neuer Spammer seinen ersten Link gesetzt hat.

Heute ging es nicht um Helme oder Reiseziele sondern um Sex am Morgen.

Tut mir außerordentlich leid dass ich euch das vorenthalten musste. :lachen:

Der Spammer wurde gesperrt :pflaster::chores-chopwood:

Ein bisschen Herzblut und einiges an Zeit muss man da schon investieren.

Aber wir haben hier eine sehr nette Community und ich achte insbesondere beim Umgangston darauf dass es auch so bleibt.

An dieser Stelle mal einen herzlichen Dank an all die netten und hilfsbereiten User und besonders an diejenigen die Verständnis zeigen und mich nicht in Diskussionen verstricken wenn ich mal eingreifen muss.

Liebe Biker Grüße an alle Jungs und Mädels!

Auf dass der Saisonstart nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt. :auto-dirtbike:

Ja, diese Vermutung habe ich auch. Aber keine Sorge, ich sitze schon in den Startlöchern :zwinker::pflaster::chores-chopwood:

Aber wir dürfen niemanden vorverurteilen nur weil er "ungewöhnliches" schreibt.

Eigentlich eine gute Idee

Hallo Philip,

wir pflegen hier im Forum Inzwischen einen sehr angenehmen Umgangston was die meisten von uns sehr schätzen. Das war vor einigen Jahren mal anders und dahin möchten wir nicht mehr zurück.

Auf Leute die sich hier nur anmelden um zu stänkern und zu provozieren können wir gerne verzichten!

Dein zweiter und letzter Beitrag wurde gelöscht.

Vielleicht solltest du noch mal zurück ins MT-07 Forum zu den Kindern. Wenn du in ein paar Jahren gelernt hast wie man sich benimmt kannst du es hier gerne noch mal versuchen.

Der Spammer wurde gesperrt und der Link gelöscht. :pflaster::chores-chopwood:

Wie immer :teasing-neener:

Wieder ein weiterer User aus meiner Blacklist gesperrt. Da warte ich schon eine ganze Weile auf einen Spam Link. Heute war es wohl so weit und der User wurde gesperrt. :pflaster::chores-chopwood: