Beiträge von Günther

Cool dass sich alle Penner hier so schön einreihen. Das erleichtert mir die Arbeit.

Ähm, Entschuldigung! Ich meinte natürlich "alle Spammer" das muss wohl ein Tippfehler gewesen sein :teasing-neener:

Und wie immer wurde auch dieser Kandidat gesperrt :pflaster::chores-chopwood:

Diesmal ging es aber schnell bis unser neuer Spammer seinen ersten Link gesetzt hat.

Heute ging es nicht um Helme oder Reiseziele sondern um Sex am Morgen.

Tut mir außerordentlich leid dass ich euch das vorenthalten musste. :lachen:

Der Spammer wurde gesperrt :pflaster::chores-chopwood:

Ein bisschen Herzblut und einiges an Zeit muss man da schon investieren.

Aber wir haben hier eine sehr nette Community und ich achte insbesondere beim Umgangston darauf dass es auch so bleibt.

An dieser Stelle mal einen herzlichen Dank an all die netten und hilfsbereiten User und besonders an diejenigen die Verständnis zeigen und mich nicht in Diskussionen verstricken wenn ich mal eingreifen muss.

Liebe Biker Grüße an alle Jungs und Mädels!

Auf dass der Saisonstart nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt. :auto-dirtbike:

Ja, diese Vermutung habe ich auch. Aber keine Sorge, ich sitze schon in den Startlöchern :zwinker::pflaster::chores-chopwood:

Aber wir dürfen niemanden vorverurteilen nur weil er "ungewöhnliches" schreibt.

Eigentlich eine gute Idee