Es war mal wieder nicht schwer zu erraten. Hier ist es einigen schon aufgefallen dass mit dem Jung irgendwas nicht stimmen kann.
Beiträge von Günther
-
-
Ganz ehrlich: Sex am Morgen! Was gibts schöneres als mit einer hübschen Frau in den Tag zu ....
Hier mal ein kleiner Report, warum Sex am morgen glücklicher macht:
Der Link wurde vom Moderator gelöscht.
VG
Biker88
Diesmal ging es aber schnell bis unser neuer Spammer seinen ersten Link gesetzt hat.
Heute ging es nicht um Helme oder Reiseziele sondern um Sex am Morgen.
Tut mir außerordentlich leid dass ich euch das vorenthalten musste.
Der Spammer wurde gesperrt
-
Ein bisschen Herzblut und einiges an Zeit muss man da schon investieren.
Aber wir haben hier eine sehr nette Community und ich achte insbesondere beim Umgangston darauf dass es auch so bleibt.
An dieser Stelle mal einen herzlichen Dank an all die netten und hilfsbereiten User und besonders an diejenigen die Verständnis zeigen und mich nicht in Diskussionen verstricken wenn ich mal eingreifen muss.
Liebe Biker Grüße an alle Jungs und Mädels!
Auf dass der Saisonstart nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt.
-
Aber wir passen ja auf!
So ist es
Schön dass ihr alle ein Auge darauf habt und behilflich seid das Forum sauber zu halten
... und der gute Mod schaut sich jeden einzelnen Link an und erledigt das übrige.
-
Yepp, da is wieder einer.....
Ja, diese Vermutung habe ich auch. Aber keine Sorge, ich sitze schon in den Startlöchern
Aber wir dürfen niemanden vorverurteilen nur weil er "ungewöhnliches" schreibt.
einer.....unter dem Reagieren Button könnte ja auch ein Emblem für Spammer neben dem traurigen Smiley eingefügt werden....
Eigentlich eine gute Idee
-
So so, 3 Minuten.
Weisst'e, wenn man von Tuten und Blasen keine Ahnung hat, sollte man besser sein M*** halten.
Lieber Kupferstecher,
ich habe vollstes Verständnis für deinen Unmut. Für deine Ausdrucksweise allerdings nicht!
Also bitte ab sofort und auch künftig schön nett und freundlich bleiben!
Danke schön
-
Hallo Philip,
wir pflegen hier im Forum Inzwischen einen sehr angenehmen Umgangston was die meisten von uns sehr schätzen. Das war vor einigen Jahren mal anders und dahin möchten wir nicht mehr zurück.
Auf Leute die sich hier nur anmelden um zu stänkern und zu provozieren können wir gerne verzichten!
Dein zweiter und letzter Beitrag wurde gelöscht.
Vielleicht solltest du noch mal zurück ins MT-07 Forum zu den Kindern. Wenn du in ein paar Jahren gelernt hast wie man sich benimmt kannst du es hier gerne noch mal versuchen.
-
Das Schuhwerk ist beim Fahren eines Mopeds wichtig. Sie müssen den Komfort, aber vor allem die Sicherheit berücksichtigen. Der Schuh muss dick und fest sein. Auf kurzen Fahrten trage ich die neuen Nike-Schuhe wie diese .
Der Link wurde vom Moderator gelöscht
. In ihnen fühle ich mich sicher. Sie sind stilvoll und man kann sie mit jeder Kleidung kombinieren. Ich trage sie nur, wenn ich mit dem Moped fahre. Wenn ich mit dem Motorrad fahre, trage ich immer Stiefel, denn Turnschuhe erfüllen den Zweck nicht. Machen Sie die Sicherheit zu Ihrer Priorität, denn das ist schließlich das Wichtigste. Ich wünsche Ihnen viel Glück!
Der Spammer wurde gesperrt und der Link gelöscht.
Wie immer
-
Hallo,
zum Thema Motorradversicherungen kann ich (vom Moderator gelöscht) empfehlen. Da wird genau erklärt, worauf man achten sollte, wenn man eine Versicherung abschließt. Also sowas wie "Was genau kann man damit versichern", Kosten, Teilkasko vs. Vollkasko, etc. Fand ich sehr hilfreich.
Wieder ein weiterer User aus meiner Blacklist gesperrt. Da warte ich schon eine ganze Weile auf einen Spam Link. Heute war es wohl so weit und der User wurde gesperrt.
-
Schon wieder eine/ einer?
Nee nee, alles gut.
Nur jemand der sein Topcase verkaufen möchte