Spammer (w/m/d) Gefängnis - Gehe nicht über Los, gehe direkt hier hinein!

  • #1

    Ich dachte mal, vielleicht hilft das zur Orientierung von neuen LINKischen Usern.

    Ja ich hatte Langeweile. Ja ist kein Motorradthema.:pray:Aber irgendwie liegen mir die Spammer am Herzen, bringen immer wieder Bewegung und gute Laune ins Forum!


    Wer möchte und weitere findet, kann diese dann gerne mit anhängen!


  • #7

    Blöd nur für die Leute, dessen Fotos dafür herhalten müssen. Herr Benzler hat ja sicherlich nicht sein eigenes Foto benutzt.

  • #9

    Ja, bin bei der französischen Gendarmarie.

    Willst es aber nicht verstehen?

    Wenn Ich hier mein Originalbild als AVATAR hätte, und Hr.Benzler mein Bild klauen würde und sich mit meinem Bild in einem anderen Forum anmelden würde,....

    Gruß

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!