Da wegen diesem Unsinn hier jetzt auch noch Meldungen und Beschwerden hereinflattern ist der Fred erst mal zu bevor es sich noch hochschaukelt
Beiträge von Günther
-
-
Leute, bitte nicht den Verkaufsfred zerelaberen.
Habe hier ein bisschen aufgeräumt.
Das steht übrigens auch so in den Forums Regeln und viele Verkäufer mögen es nicht wenn der Verkauf zerlabert wird.
-
Nun ist es aber wirklich genug mit dem Genörgel!
Ich habe ein wenig aufgeräumt.
@rubberduck
-
Die KI hat wohl die Beine des Beifahrers vergessen
-
Ich habe es mal prophylaktisch gelöscht, bevor irgendeiner wieder drauf einsteigt und die Forenpolizei wieder anrücken muss
Nachtrag:
Und da der erste schon anfängt wurde der Beitrag auch gleich gelöscht.
-
ich habe hier mal ein bisschen aufgeräumt.
Ich wünsche euch schöne Feiertage.
Seid bitte lieb zueinander
Wäre doch blöd wenn wieder ständig jemand dazwischen grätschen musst bloß weil einzelne sich nicht benehmen könnten
-
Mit der Aussage dürftest du aber ziemlich alleine dastehen. Reicht wohl
Naja, das meiste ist schon ziemlich kindisch. Sorry aus dem Alter da bin ich raus. Sowas gehört in eine whatsapp-gruppe und nicht in ein Forum
-
Der Fred mit den blöden Bildchen und Witzen gehört einfach gelöscht und fertig! So etwas hat in einem vernünftigen Forum bei Erwachsenen Leuten nichts zu suchen. Der Fred salt ständig nur für Ärger und Reibereien. Ohne den wäre es wesentlich ruhiger und angenehmer hier.
Just my two cents
-
-
Lieber Olaf,
ich möchte diesen Post zum Anlass nehmen um auf ein allgemeingültiges Problem hinzuweisen.
Wir sind hier in einem Motorrad Forum. Leider wird das Forum hier in letzter Zeit immer öfters missbraucht um alle möglichen Themen zu behandeln und seitenweise Beiträge zu schreiben die nicht im Geringsten was mit Motorrad im weitesten Sinne zu tun haben.
Es wäre schön wenn es hier wieder etwas mehrere ums Motorrad fahren gehen würde. Zum Philosophieren gibt es es sicherlich wesentliche bessere Orte