Beiträge von Günther

Der Fred mit den blöden Bildchen und Witzen gehört einfach gelöscht und fertig! So etwas hat in einem vernünftigen Forum bei Erwachsenen Leuten nichts zu suchen. Der Fred salt ständig nur für Ärger und Reibereien. Ohne den wäre es wesentlich ruhiger und angenehmer hier.

Just my two cents

Lieber Olaf,

ich möchte diesen Post zum Anlass nehmen um auf ein allgemeingültiges Problem hinzuweisen.

Wir sind hier in einem Motorrad Forum. Leider wird das Forum hier in letzter Zeit immer öfters missbraucht um alle möglichen Themen zu behandeln und seitenweise Beiträge zu schreiben die nicht im Geringsten was mit Motorrad im weitesten Sinne zu tun haben.

Es wäre schön wenn es hier wieder etwas mehrere ums Motorrad fahren gehen würde. Zum Philosophieren gibt es es sicherlich wesentliche bessere Orte :zwinker:

Ich bin der gleiche Meinung. Sieht für mich ebenfalls absolut nicht okay aus. Zumindest den Bildern nach zu urteilen.

Der Abstand der Laschen ist zu groß was vermutlich dazu führt dass die Niete nicht richtig sitzt und der Kopf nicht optimal ausgeführt werden kann.

Da würde ich auf jeden Fall noch mal rangehen!

Du darfst dein Moped auch gerne in der entsprechenden Rubrik hier im Forum anbieten. 8o

PS. Wenn ich ein Moped überführen muss packe ich mir immer ne Handyhalterung (Navigation) für den Lenker und eine zusätzliche Powerbank ein. Ist eigentlich das Wichtigste für mich neben den selbstverständlichen Dingen wie Helm und so weiter.

Okay, seit ich Intercom im Helm habe ist die Handyhalterung nicht mehr ganz so wichtig, war früher aber zumindest das Wichtigste :handgestures-thumbupleft: