Beiträge von Resoluke
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Über die Tatsache, dass sie nicht dicht sein könnte mache ich mir eigentlich keine Sorgen. wirklich unter Spannung stehen kann sie auch nicht.
Der Kollege ist kfz-meister und selbst motorrad Junkie, der sagt auch das passt so. Unter Spannung würde sie dann stehen, wenn ich die Befestigung anders gelöst hätte.
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Am Freitag Abend war es soweit, die Arrow wurde montiert
Die Montage war alleine bei mir eigentlich nicht zu schaffen, auch nicht mit der beigelegten Schmiere von Arrow.
Krümmer zunächst ohne Sammler montiert, Sammler nicht draufgebracht...
Krümmer samt Sammler versucht zu montieren, nicht auf den Auslass gebracht...Musste dann nen Kumpel zu Hilfe holen, zu 2. gings ganz gut mit nem Gummi- , natürlich ganz vorsichtig.
Sound konnte ich im kleinen Kellerraum nur ein paar Sekunden testen, hörte sich aber vielversprechend an
(montiert inkl. KAT und Killer)Wenn gewünscht kann ich auch noch ein paar Bilder vom montierten Zustand posten, bei mir gab's eigentlich keine
Wahl, wie der ESD montiert werden konnte, der ESD hängt ja relativ stramm unter dem Bike. -
OK ich fasse zusammen:
- Worst Case = unbelastet / Ausgefedert
- "gemäß Anleitung" möglichst nahe an der Schwinge im unbelasteten Zustand
- Und von der Auspuffseite her gesehen... den Haltewinkel für den ESD vor oder hinter die "Lasche am Mopped"?
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Zitat von Fabio
noch ein tipp. stell das distanzstück für den den esd so ein, dass der esd so nah wie möglich an der schwinge ist.
was ist denn jetzt besser?
manche montieren näher an der Raste, manche näher an der Schwinge^^
Und von der Auspuffseite her gesehen... das Halteblech für den ESD vor oder hinter die "Lasche am Mopped"?
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Zitat von Bigfoot
Wenn du aus dem Raum Stuttgart/Esslingen kommst könnte ich dir beim Einbau helfen.
Komme aus der Nähe von Würzburg in Franken, das sind schon gut 1,5h. Hab aber jemanden, der mich am Wochenende unterstützt, danke für dein Angebot!
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Update:
28.01. Bestellt
12.02. Ware erhaltenDer Mailkontakt war bei mir übrigens super, hab 2x nachgefragt wegen Liefertermin und hatte beide male innerhalb von 5 Minuten Rückmeldung!
Am Wochenende wird montiert, ich freu mich schon wie ein Esel
Achja...ich bin zwar kein Mechaniker, traue mir das ganze aber eigentlich ohne weiteres zu. Gibt's da vielleicht zufällig ne Einbauanleitung von jemandem aus dem Forum?
Die beigelegte ist ja nicht unbedingt das Gelbe vom Ei -
Wer gerade am überlegen ist... für die RN43 sind wohl die Preise wieder etwas gefallen für die Arrow Anlage.
https://www.racingonelab.com/prodotto.php?id=10337
Als ich vor 2 Wochen bestellt habe lag der "Normalpreis ohne Preisvorschlag" bei 1.062€, jetzt sind's nur noch 971€.
Ich habe letztendlich 790€ bezahlt, vllt gehen jetzt auch 750€ oder noch weniger. -
Bezüglich Durchzug / Verbrauch: ...ich muss die Maschine ja nicht fahren, war ja für nen Kollegen.
Spaß beiseite, die FZ1 (übrigens die Nackte) stand im Traumzustand in der Garage auf dem Bursig Ständer.
Hätte die ein Händler im Laden stehen gehabt hätte sie glatt als Neufahrzeug durchgehen können.