Beiträge von Resoluke

Leute, vielen Dank für die ganzen Antworten, das hilft sehr weiter!

Die FZ1 soll aktuell noch 6800€ VB kosten (BJ '12, 9000km)
    Mit etwas handeln kommen wir denke ich auf ca. 6400, dann geht's noch um den Zustand der Verschleißteile.
    Optisch steht sie sehr gut da und hat auch das ein oder andere Zubehörteil (z.B. Akra) verbaut.

Bzgl. Verbrauch/Reichweite:
    das ist eigentlich egal, unsere MT09 ist ja auch kein Reichweitenmonster :eusa-whistle:

Guten Abend zusammen, ich schaue mit meinem Kollegen am Samstag eine Yamaha FZ1 an, diese hat 9000 km gelaufen und drei Vorbesitzer.

Optisch steht sie sehr sehr gut da, sind die drei Vorbesitzer ein Problem? Ich habe gehört, dass es beim Motorrad eigentlich nicht so wild ist, da die Halter doch des öfteren mal wechseln können, was sagt ihr dazu?

P.S.: ich bleibe natürlich bei der mt09, die fz1 wäre für meinen Kollegen :D

Ich hatte zuerst 35°, doch selbst die Reichen lange nicht, bin jetzt bei ca 45° :eusa-whistle:

Orthogonal? Falscher kennzeichenwinkel? Was meinst du genau?
    So wie das bei mir aussieht, fahren doch sehr viele rum, oder irre ich mich da? Was soll verkehrt sein?

Man weiß ja mittlerweile worauf man sich einlässt, von daher stört mich das nicht wirklich.
    Ich werde auch nicht nach einer Trackingnummer fragen, das Ding kommt an wenn's eben ankommt :character-oldtimer:

...und es kam bei jedem an, das ist die Hauptsache ;)