...echt keiner??
Beiträge von Resoluke
-
-
Hallo,
Ich habe heute mit einem Kollegen den kurzen Kennzeichenhalter an meiner mt09 montiert.(IBEX)
Beim Ausrichten habe ich festgestellt, dass relativ wenig Platz zum Einfedern für das Hinterrad ist. Laut Gesetz darf das Kennzeichen ja maximal 30 Grad gekippt sein, das auf dem Bild sind schon knapp 40 Grad. Das sieht für mich sehr gefährlich aus, was meint ihr? Hier gibt es doch auch noch ein paar, die den ibex Halter verbaut haben oder?Stimmt bei mir irgendwas nicht, oder schaut das bei allen so aus?
Funktioniert das ohne Probleme?
Freundliche Grüße
Lukas -
Das wäre meine Alternativlösung gewesen, ich habe Marki dazu Mitte Oktober schonmal angeschrieben.
Leider gab es bis heute keine ReaktionHat sonst jemand zufällig die passende .dxf?
-
Zitat von Slowy
Gibt es da Bilder oder einen Link dazu?
-
Zitat von 0xdefec
ich hab eine einfache runde in die abdeckung vom tank vorne gemacht. hat super funktioniert, schaut aus als wäre sie schon immer dort gewesen. brauchts wirklich eine spezielle halterung?
Nicht zwingend, nur finde ich die Halterung von Marki sehr praktisch, da man nichts vom original Krad zersäbeln muss
...die Ladebuchse von dir kenne ich von Bildern, gefallen tut mir das schon auch, wäre aber eben deshalb nicht meine erste Wahl.
-
Hallo Leute,
ich möchte gerne einen USB- Ladeanschluss an meiner 18er MT09 Night Fluo realisieren und hatte Marki dazu mal angeschrieben, aber so wie es scheint druckt er keine Halter mehr auf Anfrage. Dementsprechend gibt's auch keine Plug & Play Sets mehr von ihm.
Nun dazu:
a) Passt diese nach wie vor am 18er Modell? Ich nehme an ja, oder?
b) Hat jemand noch eine Halterung rumliegen?Merci
Luke
-
Kann sonst jemand helfen, ob da alles dabei ist?
Was ich noch brauche?
Einfach mal das Bild anschauenGrüße
Luke -
Servus, ich klink mich hier mal ein.
Ich habe ebenfalls bei eBay für 74€ den IBEX KZH gekauft (siehe Bild im Anhang).
Fragen:
A) Ist da jetzt alles benötigte dabei oder nicht?
B) Wenn LED Miniblinker kommen, brauche ich noch irgendwelche Adapter?
C) Gibt's dazu irgendwo von IBEX ne Anleitung? Ich hab nix gefunden.... bzw kann ich nach der hier gehen?:
https://www.bruudtcnc.de/anlei…g-kent-mt09-kurz-2017.pdfDer von Bruudt z.B. kostet ja gleich 135€, da ist ja aber auch scheinbar einiges mehr im Lieferumfang.
Was ist beim IBEX - Halter alles "umständlicher" als beim Bruudt?
Ich hoffe sehr auf eure Hilfe
-
Hi, ich habe seit gestern Abend ebenfalls das kleine Windschild von Rizoma montiert.
Bin direkt nach Montage nochmal 100km gefahren und möchte für meinen Teil behaupten, dass es sich damit
schon irgendwie angenehmer fahren lässt.
Vielleicht hilft es auch nur etwas gegen Verwirbelungen oder was weiß ich,
jedenfalls ist es für mich ein Stück weit angenehmer......und ja, geil ausschauen tut's auchGrüße
Lukas -
Servus zusammen,
ich habe ein Modellbau-Ladegerät zu Hause ( http://www.monsterhopups.de/Ak…&ProdNr=UP120ACDUO&p=1066 ) , mit dem ich gerne meine Motorradbatterie über den Winter pflegen möchte.Seht ihr da irgendwelche Probleme, gerade wegen der VRLA Batterie?
Alle technischen Details sind im Link ersichtlich!freundliche Grüße
Luke