Beiträge von andyandy

Hi Biker aus Sachsen,

nimmt jemand an der 14. Heimkinderausfahrt (http://www.heimkinderausfahrt.de/) teil oder denkt noch darüber nach? Vielleicht ist auch jemand hier, wer in den vergangen Jahren daran teil genommen hat und kann darüber berichten. Ich denke die Heimkinderausfahrt ist eine schöne Sache um den Kids mal einen schönen, unvergesslichen Tag zu bereiten.

Soooo, Freunde. Heute hab ich das schöne Wetter genutzt und hab das Baby nach Hause geholt. Es war zwar frisch aber Saugeil. Für die ersten 100km hats gelangt. Vor lauter Aufregung hab ich nicht mal Fotos gemacht. Jetzt kann ich demnächst die Brems- und Kupplungshebel, die Teflonfolie, die LSL-Tachoabdeckung montieren. Neue Lämpchen für Standlicht und Fernlicht liegen auch bereit. Mit dem Felgenaufklebern warte ich noch auf wärmere Temparaturen.

Zum Thema Sportect:
    Am Freitag habe ich einen Anruf von der Nürnberger Versicherungsgruppe bekommen. Die Nürnberger bearbeitet die Anliegen im Auftrag der Sportect. Mir wurden alle Unterlagen per Mail zugeschickt mit der bitte, diese unterschrieben mit einer Kopie der Zulassungsbescheinigung Teil 1 zurückzusenden. Beim lesen der Unterlagen gleich der erste Schock. Haftpflicht + Teilkasko für 350,-€ !? Da stimmt doch was nicht!? Habe gleich noch da angerufen und nachgefragt was hier los ist. Mit meinem freundlichen waren schließlich 350,-€ für Haftpflich und VOLLKASKO ausgemacht. Und siehe da, "Menschliches versagen", Häckchen im falschen Kästchen. Natürlich gibt es, wie vereinbart die HP + VK (ich bin 28 Jahre) für 350,-€. Also alles super. Diese Woche wird die eeMTee angemeldet und dann gehts (soweit es das Wetter endlich erlaubt) los. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: