Da kauf ich lieber der eMTe was schönes. [HEART WITH ARROW]
Beiträge von andyandy
-
-
Zitat von yamo01
ne, als ichs gemacht hab hab ich nix abgebaut.
würd ich aber, wenn ichs nochmal machen müsste.. und zwar die lufteinlässe, dann kommt man besser zum rahmen im vorderen bereich.
die schrauben hab ich mit kreppklebeband abgeklebt, schön bündig, damit sie sauber abgegrenzt sind.
und wenn die letzte schicht aufgesprüht ist sofort abziehen, bevor die sprühfolie abbindet. evtl mit cuttermesser oder skalpell die ränder leicht anritzen, damit man die folie nicht mit abzieht.Danke für deine schnelle Antwort! Werde ich sicher bei meiner auch machen.
-
Also der schwarze Rahmen sieht wirklich super aus! Rückt immer weiter nach oben auf meiner To-Do-Liste. Du hast dafür gar nix abgebaut oder? Muss ich sonst irgendwas beachten? Wie bist du mit den Schrauben umgegangen?
-
-
Ich hab heut die Vögel zwitschern gehört. Da hab ich sofort gedacht: "jetzt gehts los, es wird eindeutig Frühling".
-
Fehlt nur noch nen schwarzer Rahmen.
-
Hey Twelve! Also ist schon so, das Yamaha -Zubehör, egal ob Anbauteile fürs Moped, Bekleidung oder sonstige Fanartikel, bekommst du über deinen Vertragshändler. Ich habe auch schon im Internet gestöbert wo man so nen schicken Yamaha Padock Hoodie her bekommt, aber so recht fündig bin ich auch nicht geworden. Warum man dasin der heutigen Zeit nicht online bestellen kann weiß ich auch nicht. Soll vielleicht zur Kundenbindung beitragen das man sich mal beim Händler blicken lässt!?
-
Champ hast du nicht die Möglichkeit über deinen Händler die Sportect Versicherung zu bekommen?
-
Fährt irgendwer von euch mit Crosshelm und der MT oder ist das quatsch? Ich finde optisch würde das ganz gut passen.
-
Super Fotos!