Beiträge von andyandy

So, heute hab ich mal die Zeit zum schrauben gefunden. Auch die Temparaturen waren erträglich.

•Teflonfolie - Check (Danke Dirk!)
    •Brems- u. Kupplungshebel - Check
    •LSL-Tachoblende - Check (Danke Ralf)
    •neue Standlicht und Abblend- / Fernlichtlämpchen - Check
    •und ganz wichtig den häßlichen Sticker aufm Tank mit dem Fön bekämpft!

Was noch folgt: Gitter von Marki.

Sind zwar nur Kleinigkeiten aber Bilder werd ich demnächst noch machen und einstellen.

Hi Ralf,

noch nicht, bin zu spät auf Arbeit raus. Aber paar schöne schwarze U-Scheiben hab ich mir heut schon mal organisiert. Und Danke nochmal für deinen Hinweiß! :clap:

Hi Leute,

ich überlege gerade wie ich meine Motorradklamotten (Hose, Jacke, Handschuhe, Helm) vernünftig im Flur aufhängen kann. Vielleicht mit einer Halterung für Schlüssel und KFZ-Schein. Bei Louis gibt´s die Bikergarderoben in verschiedenen Ausführungen. Hat die jemand und wie sind die so? Oder hat jemand nette Alternativen oder was selbstgebautes? Ich freu mich über eure Antworten.

LED -Blinker und kurzen Kennzeichenhalter von Yamaha hat mein freundlicher schon angebaut gehabt bevor ich mich für sie entschieden habe. Am Wochenende habe ich die Brems- und Kupplungshebel von V-Trec montiert. Teflonfolie und LSL-Tachoabdeckung sowie andere Birnen für Stand- und Fernlich liegen auch schon bereit. Und zu guter letzt, mein ganz spezielles Felgendekor.

Wie ihr sicher mitbekommen habt, hab ich am Donnerstag das Wetter genutzt und habe mein Baby nach hause geholt. Die ersten 100km sind es am Tag der Abholung geworden. Und nochmal 50 gestern. Wir werden sicher gute Freunde! Ich bin begeistert vom Handling und der Leistung, auch wenn ich noch einfahren muss. Wir werden uns mit der Zeit noch richtig aneinander gewöhnen. Den B-Modus habe ich am Tag der Abholung gefahren, gestern dann nur STD. Ich muss ganz ehrlich gestehen, ich merke da jetzt auch keine großen Unterschiede. Auch habe ich Null Probleme mit steigendem Vorderrad. Wenn die Tage wärmer werden und das Wetter besser, werde ich sicher noch besser alles austesten können. Verknallt bin ich aber jetzt schon im meine hübsche MT! Saison 2015 kann kommen.

Also wenn ich das richtig verstanden habe, gibt man da sein Bike samt Schlüssel ab und die Kids fahren dann selbst. Ich hoffe die Kommen mit beiden Beinen runter und ziehen nicht zu stark am Gas!? :pray: Aber so ne eMTe ist doch kinderfreundlich. :lol:

Nee, Quatsch, na klar sind die Kinder da nur Sozius.