Beiträge von Rottimann
-
-
@breaky Bis gleich
-
Bei mir kommen die Rosso 4 drauf, bin echt gespannt wie die MT damit fährt. Der Rosso 3 war immer mit Abstand mein Lieblingsreifen.
Dann lass uns mal 13 Uhr Scheppen festhalten. Schreib einfach kurz hier rein, falls dir der Termin in die Suppe spucken sollte. Ich schau hier um 13 Uhr rein ✌️
Ok
-
Ich bekomme am Dienstag auch neue Reifen. (S22). 13 Uhr Scheppen müsste ich eigentlich schaffen. Habe vormittags noch einen Termin in D.
-
Ich kann leider erst wieder am Mittwoch ab mittags.
-
Mein Schrauber wies mich heute auf den zu schlackern beginnenden Schalthebel hin.
Auf der Fußrastenhalterung sitzt bei der RN43 ne Welle für den Hebel. Dazwischen sitzt mutmaßlich ein verschlissenes Gleitlager:
Weiß jemand zufällig, ob es das einzeln zu kaufen gibt? Bin schon am überlegen, obs der Jo aus ABS drucken soll 😅
Original ist da kein Lager zwischen.
-
Ich auch.
-
Hier hat sich ein Youtuber viel Arbeit gemacht und super Videos dazu erstellt.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja, berechtigt... Es geht um den SportAttack 4, also einen Vergleichsreifen zum S22 aus dem Sportreifensegment:. Bin gespannt wie er sich fährt, wenn er wirklich an die 1,6mm rankommt. Der S22 war dann nur noch aus Holz.
Du schreibst aber von dem S22 "M" (Serienbereifung), der sich vom Standard - S22 unterscheidet?!
-
Es gibt da einen Luftfiltermod. Ich habe einen BMC Lufi und den Schnorchel, der in den Deckel hineinragt gekürzt. Zusätzlich noch die AGR deaktiviert.
Gruß Sigi
Hat die Euro 5 Version tatsächlich ein AGR?