Alles anzeigenEs gibt da einen Luftfiltermod. Ich habe einen BMC Lufi und den Schnorchel, der in den Deckel hineinragt gekürzt. Zusätzlich noch die AGR deaktiviert.
Gruß Sigi
Hat die Euro 5 Version tatsächlich ein AGR?
Alles anzeigenEs gibt da einen Luftfiltermod. Ich habe einen BMC Lufi und den Schnorchel, der in den Deckel hineinragt gekürzt. Zusätzlich noch die AGR deaktiviert.
Gruß Sigi
Hat die Euro 5 Version tatsächlich ein AGR?
Bei Polo gibt's noch bis 31.10. 20% auf einen Wunschartikel
Ich werde die Ventile demnächst das erste mal einstellen. Sind die eingebauten Shims markiert und kann man die Zahl noch ablesen oder sind die eventuell blanco oder die Zahl abgenutzt/unleserlich? Edit: Habe es gerade im WHB gefunden. Sind markiert.
Alles anzeigenDie XV950 ist für das Rumcruisen in Heimatlichen Gefilden eigentlich völlig Ausreichend. Um Entspannt mit 90 km/h in der Gegend rumzufahren, genügt das Möpi völlig.
Dazu genügt auch der 125er Roller meiner Freundin.
Ok, solltest du dich nur etwas verspäten, schick mir einfach rechtzeitig eine Nachricht über das Forum. Ich check das vor Abfahrt dann nochmal. Ich habe eine rote XSR mit D-Kennzeichen.
Alles anzeigenHi Lust schon, aber die Anfahrt ist schon mal nicht ohne 150km einfache Fahrt.
Wann willst du denn am Cafe Hubraum sein?
Norbert
Ich dachte an 10:30 Uhr. Ich muss ca. 18:30 Uhr zurück in D sein, weil ich am Montag wieder sehr früh raus muss.
Ich fahre am kommenden Sonntag (17.07.) ab Cafe Hubraum (SG) eine Tour durchs Bergische (~ Much, Schladern, Bröl ...). Werden ca. 300 eher dynamische km. Hat jemand Lust sich anzuschließen?
Ich würde auch mal an die Trident denken. Die ist drehfreudiger als z.B eine MT 07. Die Leistung müsste für dich auch stimmen. Die Sitzposition müsstest du halt ausprobieren.