Ich kann leider erst wieder am Mittwoch ab mittags.
Beiträge von Rottimann
-
-
Alles anzeigen
Mein Schrauber wies mich heute auf den zu schlackern beginnenden Schalthebel hin.
Auf der Fußrastenhalterung sitzt bei der RN43 ne Welle für den Hebel. Dazwischen sitzt mutmaßlich ein verschlissenes Gleitlager:
Weiß jemand zufällig, ob es das einzeln zu kaufen gibt? Bin schon am überlegen, obs der Jo aus ABS drucken soll 😅
Original ist da kein Lager zwischen.
-
Ich auch.
-
Hier hat sich ein Youtuber viel Arbeit gemacht und super Videos dazu erstellt.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles anzeigen
Ja, berechtigt... Es geht um den SportAttack 4, also einen Vergleichsreifen zum S22 aus dem Sportreifensegment:. Bin gespannt wie er sich fährt, wenn er wirklich an die 1,6mm rankommt. Der S22 war dann nur noch aus Holz.
Du schreibst aber von dem S22 "M" (Serienbereifung), der sich vom Standard - S22 unterscheidet?!
-
Alles anzeigen
Es gibt da einen Luftfiltermod. Ich habe einen BMC Lufi und den Schnorchel, der in den Deckel hineinragt gekürzt. Zusätzlich noch die AGR deaktiviert.
Gruß Sigi
Hat die Euro 5 Version tatsächlich ein AGR?
-
-
Bei Polo gibt's noch bis 31.10. 20% auf einen Wunschartikel
-
Ich werde die Ventile demnächst das erste mal einstellen. Sind die eingebauten Shims markiert und kann man die Zahl noch ablesen oder sind die eventuell blanco oder die Zahl abgenutzt/unleserlich? Edit: Habe es gerade im WHB gefunden. Sind markiert.
-
Alles anzeigen
Die XV950 ist für das Rumcruisen in Heimatlichen Gefilden eigentlich völlig Ausreichend. Um Entspannt mit 90 km/h in der Gegend rumzufahren, genügt das Möpi völlig.
Dazu genügt auch der 125er Roller meiner Freundin.