Beiträge von Slowy

    Für die meisten hier wahrscheinlich absolut unspannend...
    trotzdem hier mein letztes Video:


    2018 MT-07 vs MT-09 Standardauspuff Soundvergleich.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]
    https://www.youtube.com/watch?v=d-R1QM2F0I4


    Zweizylinder vs Dreizylinder! :D

    Meistens kaufe ich Online.


    Wenn ich was kleines oder dringendes brauche dann Louis, aber ungern.


    Bei Louis fühle ich mich immer wie im Baumarkt: alleingelassen und ratlos.

    Hi Frijo


    Sitzkomfort wird definitiv viel besser auf der Tracer allein wegen der Kniewinkel. Bin beides probegefahren und kann das bestätigen.


    7K Euro für eine 2017 Tracer 900 mit 2500km finde ich ein fairer Preis.


    Nur 4K für deine MT-07 finde ich persönlich ein bissle wenig. Da sollen aber lieber erfahrener Forumsmitglieder ihre Meinung geben.


    Wie icemanfz8 schon gesagt hat, das Teil ist flexibel genug dass du es einfach von oben reindrücken kannst.


    Danach einfach im Uhrzeigersinn drehen (wenn man von rechts schaut) bis es an der gewünschte position sitzt. Kannst auch während der Fahrt wegdrehen, wenn du kein Bock auf den Ding mehr hast.


    Ich mache es ab und zu dran, je nach laune :P


    Jetzt wo es morgens wieder frisch ist und ich wieder mit meine etwas dickere handschuhe fahre, rutscht mir den Gasgriff noch mehr durch. Ich versuche mir den Haken trotzdem abzugewöhnen.


    Aber.... ich hab eine neue Idee im Kopf, muss nur die Zeit dafür finden. Mehr Infos coming soon... ;)

    Nochmal ein kleines Update zu meinem "Problem".


    Ich hab gestern via Diag-Menü die CO Werte alle drei Zylinder auf 6 gesetzt. Davor waren sie alle auf 0.


    Ich muss sagen, mögliche Placebo-Effekte ausgenommen, ich glaube es hat geholfen. Bin bis jetzt nur 70 Km mit die neue Einstellung gefahren, aber ich stelle mir vor dass der Drunk sanfter kommt ohne dabei Leistung zu opfern (im gegensatz zu B-Modus). Muss aber noch weiter testen, vielleicht auch mit andere CO-Werte.

    Guten Mogen zusammen!


    Mal zeit hier ein paar von den Beiträgen zu beantworten :)



    Ja das kann ich mir ganz gut vorstellen. Bei mir ist es allerdings fast schon spielfrei. Muss schauen ob ich es noch ein bissle fester machen kann, aber da ist wirlklich nicht viel spielraum.


    Aber guter Tipp!




    Das mit den Regen kann ich leider absolut bestätigen.


    Das mit den Feedback kann ich nicht sagen. Die Gummis hatte ich wie gesagt an meine CBF500, wo dank der ganz aufrechte Sitzposition eh kein großer Feedback vom Lenker gab. Die haben eher gegen die Vibrationen geholfen, was aber mit den dreizilynder der MT im gegensatz zu der zweier der CBF nun kein Thema ist.