Beiträge von Triple/one

Nur das ich das Richtig verstanden habe. Die haben 890 Euro verlangt, für 6 Dichtungen ?

Klar ok die Arbeitszeiten, aber trotzdem ist das schon Echt heftig. =O

Da gibt es zwei verschiedene Kits. Vermutlich hast Du zweimal hinten bekommen.

Für Vorne gibts einen anderen Kit.

Wo hast Du denn die Ersatzteile gekauft ? Die Preise finde ich Nirgends für die Teile. :/

Ok hab die Teile noch günstiger direkt in Japan bestellt. Unter 150 Euro ist es Einfuhr und Zollfrei. ;)

Natürlich nicht das Primäre Abtriebsrad für 672 Euronen :D Das hab ich allerdings auch in Japan gekauft, für 250 Euro Original OEM Teil von Yamaha. Mit Zoll und Einfuhr bin ich dann bei ca 310 Euro. :thumbup:

Servus

Heute hab ich meinen Kettensatz gewechselt. Bei Kettenmax einen komplett Satz, mit Silent Ritzel Bestellt. Leider scheint das Silent Ritzel nicht zu passen, von der Teilung her, oder die DID Ketten sind anders. Jedenfalls beim Drehen des Hinterrades, gibt es schon im Stand Geräusche. Das hatte ich noch Nie mit Enuma Ketten. ;(

Hab mal ein Video gemacht, wo man sieht das die Rollen schon auf der Flanke aufschlagen und dadurch ein Geräusch entsteht. So darf das doch nicht sein oder ?

Microsoft OneDrive

Hier sieht man wie die Kettenrolle auf den Zahn aufschlägt.

Servus

Ich hänge mich mal hier mit dran. Der Motor ist doch derselbe wie bei der Tracer RN57. Somit sollte der Kupplungskorb B7N161500000 genauso bei mir passen ?

Meine Tracer hat jetzt über 70.000 und wenn der Motor Heiß ist, gibt es schon einige Vibrationen und Geräusche aus der Kupplung. Bei gezogener Kupplung sind diese weg. Ich Überlege auch den Austausch.

Was sollte man alles wechseln ? Sollte man die Kette auch wechseln ? Kupplungsscheiben und Reibscheiben ? Sind die Gummies im Primärrad Enthalten ? Oder müssen die Separat gekauft werden ? Hast Du die nur zu Anschauung ausgebaut ?

Was bedeutet bei Yamaha Parts Primärabtriebsrad Komplett ? Unter Nummer 1 steht das Primärabtriebsrad komplett, bedeutet komplett alle Teile Inklusive Reibscheiben usw ? oder nur das Rad Nackig ? Ohne alles ? für 842,60 Euro ?

Primärabtriebsrad 1X

Nadellager 1X

Zentral Mutter 1X

Absorber 3X

Deckeldichtung 1X

Danke Gruß

Meine Zündapp CS 25 lief am Schluss 95 Km/h. :eusa-whistle:

Es waren schöne Zeiten, als unser Dorfscherriff noch mit dem VW Käfer als Dienstwagen in die Kneipe gefahren ist und später am Abend, den Besoffenen gesagt hat, wo Sie nicht langfahren dürfen, weil dort eine Kontrolle stattfindet. :D

Ich durfte mal beim Scherriff antanzen weil ich ohne Abgaskrümmer an seinem Gartengrundstück vorbeigeheizt bin. Ich Idiot hatte nicht gesehen das er gerade Zuhause war. :lachen:

Aber was war die Strafe Damals ? Dudududu fahr nach Hause und mach das Ding leiser. fertig.

Pkw - Polizeimuseum Stuttgart

So ist es. Das Unterschreib ich sofort. Handy am Steuer kostet 100 Euro und einen Punkt. Was könnte ich da Geld verdienen, wenn ich alle Anzeigen könnte und das Geld kassieren, die während der Fahrt am Handy rumspielen. Zum Glück kommen jetzt die Handy Blitzer. Leider ist das in D so, das viel zu wenig Kontrolliert wird.

Meine Frau wurde vorgestern von zwei Jungen Sumo Fahrern genötigt schneller zu fahren, weil es den Jungen Herren zu langsam ging. Weehlie gemacht an der Fahrerseite im Straßenverkehr und Sie ist noch Angeschrien worden von dem Netten Herrn, das Sie schneller fahren soll. Leider sind die Herren hinter Ihr abgebogen so das Sie das Kennzeichen nicht sehen konnte. Von der zu lauten Auspuff Anlage und dem Knallen was die zwei Veranstaltet haben, ganz abgesehen. :(

Mal bissi über den Tellerand gucken.

Weltforum für die Harmonisierung von Fahrzeugvorschriften – Wikipedia

Weltforum für die Harmonisierung von Fahrzeugvorschriften – Wikipedia

Lärmbekämpfung bei Motorradauspuffsystemen: UN-Gremium setzt globale Standards und Schranken
    Was ist das WP.29? Und warum reguliert die UN Fahrzeuge?
    mototipp.de