Alles anzeigenNEWS - Problem gefixt
Vornweg, ich hatte mit dem Eingangspost recht. Ich erhalte wirklich alle 1-2 K Kilometer eine MKL. Es geht aber vielen Euro 5+ Fahrern so mit Sportauspuff. Kollege mit ner 650R von Honda hat das gleiche Probleme mit ner Arrow Anlage MIT KILLER.
Nach wie vor Roadsitalia Fahrer (RN 87). Anlage ist gestört laut nach wie vor, vor allem ohne Killer. Sehr tief und bassig. Bei jedem runterschalten extremes blubbern und beim schalten nach oben mit QS fatscht es immer mit Flammen. Ich habe die MKL alle 1-2 Tausend KM. Es ist einfach nur lästig. Jedes Mal muss ich 100 km zum Händler und die wollen jedes Mal 50€ nur für das Löschen der MKL. Man könnte zwar auch weiterfahren mit MKL an, aber irgendwann geht das Bike nicht mehr an und zwingt zum Motorstopp, wenn man zu lang so rumfährt. ABER Roadsitalia hat das Problem nun gelöst mit einem Kit (Plug and Play) Das kostet 130€ und ist kostenfrei für die bisherigen Käufer und damit kommt keine MKL mehr. Vielleicht ziehen die anderen Händler ja nach.
Nicht nur Gackern, auch legen. Sag halt was das ist, oder ist das Geheim und Du musst alle töten die das gelesen haben ? ![]()