Beiträge von Triple/one

Hi

Jo Danke für den Tipp. Gute Besserung Bigfoot. ;)

Ich hab heute eine Jagsttahl Runde gedreht und bin über die Platte zurück gefahren. War ja einiges Los heute. Gehalten hab ich nicht, bin nur vorbei.

Morgen am Sonntag werde ich auch ne Runde drehen. Aber Vermutlich Richtung Zabergäu und Sinnsheim und dann Zurück über Mudau.

Geil wars Endlich wieder Power unterm Arsch. :dance:

Gruß

Moin

Da der Test sowieso bei ca. 3000 U/min durchgeführt wird, kommt da auch nichts raus. Ist ja fast Standgas. :roll:

Wenn die Normal unter Realen Fahrbedingungen Testen würden, wie jetzt beim Auto, dann würden die wenigsten Maschinen die AU bestehen.

Gruß

Hi

Genau So hab ich mir mal meine Speedy versaut. Einfach eine Plastik Plane drüber. Im Frühjahr dann das Große Erwachen. Überall Flugrost. :crying-yellow:
    Musste manche Chromteile ersetzen und viele Schrauben hab ich dann auch gegen Edelstahl ersetzt.

Nie wieder eine Plastik plane. Selbst wenn da Atmungs Aktiv draufsteht. Never Ever.

Die Tracer schützt eine Baumwollgarage von Louis. Nass wird die kaum, weil unterm Carport. Die ganzen Jahre vorher, hatte ich gar keine Abdeckung. Man konnte ja selbst im Dezember noch Fahren und im Februar gings ja auch schon wieder los.

Gruß

Hallo

Verkaufe ein Autotune AT-200 für den Powercommander. Gerade mal 1 Monate Benutzt. Wegen Modellwechsel nicht mehr benötigt. Alles Vorhanden, bis auf die Einschweißmuffe für die Lambdasonde. Diese kostet 25 Euro zum Nachkaufen. Wenn die Originale Lambdasonde M18er Gewinde ist, dann braucht man diese auch nicht, sondern nimmt die Originale Verschraubung.

https://www.micronsystems.de/d…ffe-fuer-lambdasonde.html

https://www.power-commander-sh…t-AUTOTUNE-Nr.-AT-200.htm

Preis wäre 200 Euro und Versand 5 Euro.

Gruß

Moin

Von dieser Vorstellung erstens gesehen zu werden und zweitens Vorfahrt zu haben, hab ich mich schon vor Jahren verabschiedet. Würde sogar sagen, das hat mir das Leben gerettet und ich würde heute nicht hier schreiben.

Wenn ich in solche Situationen komme, hab ich immer die Hand an der Bremse und Suche mir Automatisch einen Weg, den ich Eventuell nehmen kann, sollte der Dosenfahrer Anstalten zu machen und Loszufahren.

Vor etwa einem Monat fuhr ich auf der Hauptstraße, mit den dort Erlaubten 50 km/h an eine T Kreuzung. Diese Kreuzung ist Berüchtigt und es ereignen sich Jährlich mehrere Unfälle dort. Also Extra Vorsichtig dort gefahren. Ein Dosenfahrer steht mir Entgegen und will Rechts Einbiegen.(Aus seiner Sicht nach Links)
    Augenkontakt Hergestellt er sieht mich, ich Denke alles Ok.

Was macht der Spack, fährt trotzdem los. Hätte er im letzten Moment, nicht das Lenkrad aus Seiner Sicht nach Rechts gerissen, hätte er mich Seitlich getroffen und mich vom Bock geholt. :doh:

Also er hat mich ja gesehen, das Licht hat ganze Arbeit geleistet, aber Anscheinend Blockierte in seinem Hirn Irgendwas die Weiterleitung des Signals. :icon-confused:

Wie gesagt ich fahre fast immer mit der Hand an der Bremse.

Gruß