Beiträge von Triple/one


    Das war meine Vermutung. Wenn das LKL es nicht ist, was Wir ja Ausgeschlossen hatten, konnte es nur sowas sein.


    Gut das Du es Hinbekommen hast.


    :clap:


    Gruß

    Hi


    Mir hat es auch Spass gemacht. Wir sind ja alle auf der selben Wellenlänge.
    Das wird mit Sicherheit noch weitere Ausfahrten geben.
    Bin gerade in Künzelsau im Kaffee.
    Hab jetzt 450 Km auf dem Tacho.
    :dance:


    Gruß an alle.


    Schade hätte Dich auch gerne Kennengelernt. Aber der Sommer ist noch lang. ;)


    Bis alle da sind und Wir gequatscht haben, geht mit Sicherheit eine halbe Stunde, oder Stunde rum.



    Gruß


    Servus


    Also solche Vibrationen wie Du sie hier beschreibst, sind nicht Normal. Bei einer Harley hätte ich das jetzt Verstanden, aber nicht bei dem Cross plane Motor.


    Ich vermute sehr Stark, das Du eine Unwucht im Motor hast, der Irgendwann das Innenleben Zerstört. Eine Gewisse Vibration ist im Drehzahlbereich um die 5000 bis 6000 zu spüren.
    Aber das ist kaum der Rede Wert.


    An Deiner Stelle würde ich zum Händler gehen. Das sich ein Spiegel löst, durch die Vibrationen ist in keinem Fall Normal. Du musst darauf bestehen, das er sich das Genau ansieht.


    Andererseits kannst Du auch weiterfahren bis der Motor sich selber Zerlegt. Bist Du ADAC Mitglied ?


    PS: Das die Finger Taub werden muss ja nicht an den Vibrationen liegen. Ich hatte das mal wegen einem Lenker. Die Handgelenke waren damit in einer Ungünstigen Position und mir sind immer drei Finger Eingeschlafen.
    Auch ein zu Hartes Zupacken an den Griffen, kann das Verursachen. Versuch mal nur mit den Knien am Tank Dich Festzuhalten. Die Hände ganz Locker an den Griffen. Wenn man sich das beim Fahren immer wieder selber sagt, dann klappt das auch Irgendwann von alleine.


    Gruß

    Servus


    Also im Triumph Forum waren bei den Treffen immer Alle Fabrikate Willkommen. Egal ob KTM , Suzuki, Yamaha, Honda, wasweisichnichtnochalles.


    Solange der Hobel zwei Räder hat. Ich hab da noch nie Aufhebens gemacht.


    Gruß

    Moin Leute


    Ach ist das Herrlich Billig bei Euch. Eine 20.000er Inspektion für 350 Euro ist ein Traum. Fahrt mal eine Triumph Speed Triple oder Tiger. Da kostet der 20.000er Service Nie unter 600 bis 1000 Euro.


    Da werden schon bei der 20er die Ventile Eingestellt oder Kontrolliert. Als ich gelesen habe, das bei Yamaha das erst bei der 40er kommt, ein Traum. :pray:


    Gruß


    Hi


    Ja ist ein bisschen Schwierig hier Bilder zu Posten. Du musst in Deiner Galerie ein Album erstellen. Dort die Bilder Hochladen. Dürfen aber nicht mehr als 400 kb haben.


    Dann mit Rechtsklick das Bild anklicken, nachdem Du es in deinem Album hast und Bildadresse kopieren. Dann im Thread auf Img gehen, dort den Link Einfügen.


    Ziemlich kompliziert das ganze. Oder Du gehst unten auf Datei Hinzufügen und dann Hochladen. Aber das funktioniert bei mir fast nicht. Kommt immer Fehlermeldung, Datei zu Groß, oder falsches Format.


    Gruß

    Hallo


    Mir gefällt dieses Quicklock gar nicht. Der Spalt zwischen Tankrucksack und Tank, da liegt nichts auf. Sieht Echt komisch aus. Daher hab ich mich für die Traditionelle Methode Entschieden.
    Bei der Tracer ist der Tank so Super geformt, das da überhaupt nichts verkratzen kann.




    Koffer werden vermutlich die von Krauser, oder Hepco und Becker.


    Da finde ich diese C Bow Halterung Optisch und Technisch sehr gut.


    https://www.hepco-shop.de/mein…racer-900-gt-ab-2018.html


    http://www.shop-krauser.de/epa…873/Products/4004-052-135