Beiträge von Triple/one

Servus

Ein bisschen Überlegen und Googeln hätte Dir diesen Thread erspart. :eusa-think:

https://www.motoroel-test.com/…elen-sinnvoll-oder-nicht/

Gruß

Hmm ok dann wurde das bei der RN57 wohl geändert. :eusa-think:

Also Reifen gerade 150 km Eingefahren. :dance:

Sofort Volles Vertrauen in den Reifen, bis zu den Rasten. Bin im Wald gefahren, ab und zu Nasse Stellen. Keinerlei Rutscher. Was mich Echt Erstaunt hat, sind Bitumen Löcher in der Straße. Also Ausgewaschene Stellen, nur noch mit Bitumen und die waren Teilweise Feucht. Hab nichts Bemerkt. Der Reifen hält wie Pattex. :clap:

Gruß

Moin

Ist ja schon alles gesagt worden und ich kann nur Bestätigen.
    1tens nicht zu Lange Touren Planen. 300 - 400 km sind in den Bergen eine Menge Holz. Ich mache ja Urlaub und bin nicht auf der Flucht.
    2tens Unterkünfte funktioniert sehr gut mit Booking.com auf die Schnelle was im Umkreis zu suchen. Auf Korsika hat es auch Super funktioniert. Klamotten kann man auch Waschen.
    3tens ADAC Plus ist nicht Pflicht, aber es beruhigt Ungemein. :D
    4tens Reifenflickzeug und Kabelbinder sind Pflicht. Dazu eine Rolle Klebeband.

Gruß

Ja das ist Korrekt. Muss man nicht, im Triumph Forum fahren auch einige Mischbereifung. Nur wollte ich den Road 5 auch Vorne loswerden, weil die Flanken zu schnell unten sind. Mit meinem Montier gerät im Keller, war es sowieso eine Qual die Reifen zu montieren. Für den Vorderreifen, hatte ich keine Geeignete Steckachse für das Gerät und es musste eine Notlösung her. Samstag Nachmittag, haben kaum noch Reifenhändler offen. :eusa-whistle:

Ich werde in Zukunft die Reifen wieder montieren lassen. Für zwei Reifen montieren, hab ich alleine fast 3 Stunden gebraucht und ich war Klatschnass. :icon-cry: Man will die Felgen ja nicht Beschädigen und das Abdrücken mit einem Do it Your sellf Montier gerät ist nicht so einfach wie es in den Youtube Videos aussieht. Das Montier Gerät kommt nur noch im Äußersten Notfall zum Einsatz. Die Scherzkeckse in den Videos montieren nur Supersport Reifen, die man auch mit einer Zahnbürste von der Felge hebeln kann, aber keinen Touren Reifen. :eusa-snooty:

Gruß

So mein Michelin Pilot Road 5 ist nun durch.

Der Hintere hat 8600 km gehalten und wäre wohl noch etwas gegangen. Aber ich mag das nicht, einen Reifen bis unter die Grenze fahren. Der Vordere war leider schon nach 5000 km an den flanken fertig und der zweite Vordere hat nun 3800 km drauf. Er wäre noch zu fahren gewesen. Aber wenn man die Reifen Marke wechselt, muss er halt auch runter.

Der Hintere Reifen sah heute so aus.

Der zweite Vordere Reifen so.

Gruß

Hmmm dann Redet Ihr auch nicht mit Eurem Motorrad ? :eusa-shifty:

Meine Tracy hört auf mich, wenn ich was zu Ihr sage und Sie mag es auch wenn ich Sie Abends nach einer Ausfahrt Streichle und Sie Lobe wie gut Sie heute gefahren ist. Das Waschen mag Sie besonders und deshalb läuft Sie auch Geschmeidiger nach dem Waschen.Frauen sind nach dem Frisör immer besser gelaunt.
    Die Motorleistung ist auch besser, nach einer Wäsche. :D

Manchmal schauen mich die Nachbarn so komisch an, wenn ich mit meiner Tracy Rede. Ist doch aber ganz Normal, oder ? :P

Gruß