Beiträge von Triple/one

Nee da klemmt nix. Es ist so, das man den Bremshebel schon weit Bewegen kann, bis das Bremslicht Leuchtet. Die Beläge liegen dann schon etwas an, aber Richtig Bremsen tut das noch nicht.

Ist halt Ungewohnt.

Wenn es wieder Wärmer wird, schau ich mir die Sache mal genauer an. Mir ist das nur Aufgefallen.Stören tut mich das jetzt nicht Unbedingt.

Gruß

Moin

Ich sag mal so. Weil die Lauflichtblinker sehr kurz sind, im Vergleich zu einem Auto Blinker zum Beispiel, sieht man aus 5 Meter Entfernung, das Laufen der LEDs gar nicht mehr. Aus der Entfernung sieht man nur ein Blinken.

Ich finde daher das der Gag nichts bringt. Dazu sind die Blinker noch zu Dunkel. Mit den Kellermann Extrem Blinkern, sagten Arbeitskollegen die im Stau Hinter mir standen, das es schon in den Augen weh Tut.

Daher finde ich, lieber werde ich gesehen. :icon-geek:

Gruß

Hi

Also ich hab auch die Komfort Sitzbank und ich kann auch eine Falte vor mir herschieben, wenn ich mit der Hand draufdrücke und schiebe. Allerdings fahre ich jetzt seit 5000 km mit der Sitzbank und habe noch keine Falte im Sitz feststellen können.

Ob es Sinn macht, das Leder mit dem Schaumstoff zu verkleben ? Ich weiß es nicht.

Gruß

Moin

Arbeitest Du auch Ab und zu ? :icon-mrgreen:

Für mich sind 15.000 in einer Saison schon knackig. Und ich fahre fast Täglich zur Arbeit mit dem Bike. ;)

Gruß

Hallo Guido

Erstmal das ist ja fast schon Betrug, wenn man ein 2018er Modell kauft und dann später rausfindet, das es ein 2016er Modell ist. Da würde ich zum Beispiel, das Moped gleich wieder auf den Hof stellen.

Das Sie Stottert ist nicht Normal. Wie Du hier lesen kannst, hatten Einige das Problem und es liegt an der Drosselklappen Synchronisation und dem Poti. Wenn der Mechaniker sagt das sei Normal, dann würde ich schnellstens die Werkstatt wechseln.

Wenn Du noch Garantie hast, oder Gewährleistung, dann Konfrontiere den Mechaniker damit und sag Ihm das Du hier einiges darüber gelesen hast und das es daran liegt. Er soll die DK Synchronisieren.

Ein bisschen KFR ( Konstant Fahr Ruckeln ) ist Normal, aber kein Stottern, oder Bocken.

Gruß

Hi

Die Anderen für die Kühler Verkleidung sind diese hier. https://www.ebay.de/itm/Kunsts…id=p2385738.c100677.m4598

Welche gibts noch ?

PS: Die hier hab ich auch noch gefunden und die scheinen noch genauer zu Passen.
    https://www.ebay.de/itm/10x-Be…wAAOSwzRFahDvo:rk:20:pf:0

Abmessung:
    Gesamtlänge: 10,5 mm (ohne Stift)
    Breite: 15 mm
    Loch Durchmesser: 7 mm

Gruß

:naughty:

Nö ich kann Schrauberkentnisse zur Verfügung stellen und Werkzeug hab ich auch. Übernachten geht bei mir nicht.

Adresse bekommt Ihr durch eine PN an mich. Ungefähr steht es in meiner Sig.

Gruß