Beiträge von Triple/one

Moin

Äääääh wenn Du einen Stoppie hin bekommst, brauchst Du keine Schärferen Bremsbeläge. Willst Du Salti Üben ?

Geh doch auf eine Schotterstraße und bremse Vorne. Natürlich nicht mit 80 km/h. Das ABS Regelt auch bei 30 km/h. Wenn es dann beim leichten Blockieren des Vorderrades nicht Regelt, dann weißt Du Bescheid.

Wozu solche Tests auf der Straße Durchführen. ?

Gruß

Da Stimme ich Dir voll und Ganz zu. Motorrad Kauf, ist Emotional.

Zu der Kawa hab ich eine kleine Geschichte. Gut das ist jetzt fast 10 Jahre her, aber war echt Lustig an dem Tag. Wir sind durchs Jagstahl eine Moped Tour gemacht. Drei Speed Triple Fahrer und ein Kawa Fahrer, mit einer Ninia ZX 10. Klar ist eine ganz andere Maschine als die SX.

Wir fahren die Straßen im Jagstahl hoch und Runter, kreuz und Quer. Als wir später mal Anhalten und eine Raucherpause machen, zieht der Kawa Fahrer die Mütze ab und war Schweißgebadet.

Alter was ist denn mit Dir los ?

Darauf er, ich bin die ganze Zeit am Hoch und Runterschalten wie Blöd und in den Kurven am Drücken und Arbeiten, damit ich dran bleiben kann. :lol:

Wir standen da total Entspannt und sahen dem Zitternden Kawa Fahrer zu, wie er sich erstmal Ausgeruht hat und seine Klamotten getrocknet hat. :icon-mrgreen: Er war nur Einmal mit Uns auf einer Ausfahrt. Haben Ihn leider nicht mehr gesehen.

Gruß

Wie schon gesagt, bleibt jedem selber Überlassen, ob er mit ABE besser schläft oder nicht.

Hier geht es ja auch nicht um die ABE oder Gutachten usw. Hier geht es um die Hebel selber. Also welche gut passen, Geil aussehen und ob Sie gut zu Bedienen sind.

Ich hab mir für die Tracer diese Hebel Bestellt und kann auch ohne ABE gut schlafen.

https://www.amazon.de/Motorrad…+2015+2016+2017+2018+Blau

Jaja der Deutsche zieht zu den Hosenträgern noch einen Gürtel an, damit ja nichts passiert. ;)
    Wenn das nicht geprüft ist, dann ist das auch nichts. Am besten noch eine Versicherung, das die Hebel nicht Abbrechen, abschließen. Wir sind sowas von Ängstlich und trauen Uns überhaupt nichts mehr zu.

Zu den Gutachten und ABEs, lehne ich mich mal aus dem Fenster und sage, das diese Kosten, der Hersteller in einer Woche verdient hat. Die Hebel kaufen alle in China und die werden nur Verpackt und Gelabelt.

Gruß

Irgendwo muss man Sparen. Motorrad für 15.000 und dann Motorrad Klamotten für maximal 200 Euro. Mehr Geld ist halt nicht da, für Sicherheit. :icon-mrgreen:

Auf der anderen Seite muss man aber sehen, das die Pazzo Hebel nur wegen dem Aufkleber fast das 4 fache kosten. Obwohl es vom gleichen Band fällt. :eusa-think:

Vor zwei Jahren selber die China Hebel mit den Pazzo Hebeln verglichen und keinen Unterschied feststellen können. Selbst die Schrauben haben denselben aufdruck und Festigkeitsklasse.

Gruß

Hehehe Du bist Echt Speedy geschädigt. Das Lange Lampengedöns von der Speedy muss Echt ein Trauma verursacht haben. :icon-mrgreen:

Gruß Marc

Daher schrieb ich ja mit Epoxi Harz 2K auf den Magneten Kleben. Das sollte eine Dauerhafte Justierung ermöglichen.

Aber wie schon geschrieben, reicht auch ein gerades Alu Rohr, oder Alu Stab. Den auf die Kette legen und drüberlinsen. Reicht auch völlig aus.

Gruß

Hi

Ja manche wollen halt ganz Genau die Kettenflucht Einstellen. Mir hat es Bisher auch gereicht, die Kettenspanner an der Schwinge, links u. rechts gleich Einzustellen. Dann sollte wenn alles gerade ist, auch die Kettenflucht stimmen.

Gruß