Zitat von Viper3dc
Am Ende bleibt es aber auch eine frage des persönlichen Geschmacks.. wie gefällt einem das Design. Beim Motorradkauf entscheidet neben dem Geld ja oft das Design und da drückt man dann auch gerne hier und da ein Auge zu.. hauptsache das Design gefällt einem richtig gut 
Alles anzeigen
Da Stimme ich Dir voll und Ganz zu. Motorrad Kauf, ist Emotional.
Zu der Kawa hab ich eine kleine Geschichte. Gut das ist jetzt fast 10 Jahre her, aber war echt Lustig an dem Tag. Wir sind durchs Jagstahl eine Moped Tour gemacht. Drei Speed Triple Fahrer und ein Kawa Fahrer, mit einer Ninia ZX 10. Klar ist eine ganz andere Maschine als die SX.
Wir fahren die Straßen im Jagstahl hoch und Runter, kreuz und Quer. Als wir später mal Anhalten und eine Raucherpause machen, zieht der Kawa Fahrer die Mütze ab und war Schweißgebadet.
Alter was ist denn mit Dir los ?
Darauf er, ich bin die ganze Zeit am Hoch und Runterschalten wie Blöd und in den Kurven am Drücken und Arbeiten, damit ich dran bleiben kann. 
Wir standen da total Entspannt und sahen dem Zitternden Kawa Fahrer zu, wie er sich erstmal Ausgeruht hat und seine Klamotten getrocknet hat.
Er war nur Einmal mit Uns auf einer Ausfahrt. Haben Ihn leider nicht mehr gesehen.
Gruß