Beiträge von Triple/one

    Moin


    Da der Test sowieso bei ca. 3000 U/min durchgeführt wird, kommt da auch nichts raus. Ist ja fast Standgas. :roll:


    Wenn die Normal unter Realen Fahrbedingungen Testen würden, wie jetzt beim Auto, dann würden die wenigsten Maschinen die AU bestehen.


    Gruß


    Hi


    Genau So hab ich mir mal meine Speedy versaut. Einfach eine Plastik Plane drüber. Im Frühjahr dann das Große Erwachen. Überall Flugrost. :crying-yellow:
    Musste manche Chromteile ersetzen und viele Schrauben hab ich dann auch gegen Edelstahl ersetzt.


    Nie wieder eine Plastik plane. Selbst wenn da Atmungs Aktiv draufsteht. Never Ever.


    Die Tracer schützt eine Baumwollgarage von Louis. Nass wird die kaum, weil unterm Carport. Die ganzen Jahre vorher, hatte ich gar keine Abdeckung. Man konnte ja selbst im Dezember noch Fahren und im Februar gings ja auch schon wieder los.


    Gruß

    Hallo


    Verkaufe ein Autotune AT-200 für den Powercommander. Gerade mal 1 Monate Benutzt. Wegen Modellwechsel nicht mehr benötigt. Alles Vorhanden, bis auf die Einschweißmuffe für die Lambdasonde. Diese kostet 25 Euro zum Nachkaufen. Wenn die Originale Lambdasonde M18er Gewinde ist, dann braucht man diese auch nicht, sondern nimmt die Originale Verschraubung.


    https://www.micronsystems.de/d…ffe-fuer-lambdasonde.html


    https://www.power-commander-sh…t-AUTOTUNE-Nr.-AT-200.htm



    Preis wäre 200 Euro und Versand 5 Euro.




    Gruß


    Moin


    Von dieser Vorstellung erstens gesehen zu werden und zweitens Vorfahrt zu haben, hab ich mich schon vor Jahren verabschiedet. Würde sogar sagen, das hat mir das Leben gerettet und ich würde heute nicht hier schreiben.


    Wenn ich in solche Situationen komme, hab ich immer die Hand an der Bremse und Suche mir Automatisch einen Weg, den ich Eventuell nehmen kann, sollte der Dosenfahrer Anstalten zu machen und Loszufahren.


    Vor etwa einem Monat fuhr ich auf der Hauptstraße, mit den dort Erlaubten 50 km/h an eine T Kreuzung. Diese Kreuzung ist Berüchtigt und es ereignen sich Jährlich mehrere Unfälle dort. Also Extra Vorsichtig dort gefahren. Ein Dosenfahrer steht mir Entgegen und will Rechts Einbiegen.(Aus seiner Sicht nach Links)
    Augenkontakt Hergestellt er sieht mich, ich Denke alles Ok.


    Was macht der Spack, fährt trotzdem los. Hätte er im letzten Moment, nicht das Lenkrad aus Seiner Sicht nach Rechts gerissen, hätte er mich Seitlich getroffen und mich vom Bock geholt. :doh:


    Also er hat mich ja gesehen, das Licht hat ganze Arbeit geleistet, aber Anscheinend Blockierte in seinem Hirn Irgendwas die Weiterleitung des Signals. :icon-confused:


    Wie gesagt ich fahre fast immer mit der Hand an der Bremse.


    Gruß


    Das mit dem Hochstellen ist ein bisschen über der Normalen Linie gemeint. Nicht das die Lampe die Baumwipfel Anstrahlt. Beim Gasgeben geht die Maschine sowieso Hoch.


    Ich bin schon mindestens zweimal knapp dem Tod Entronnen, weil Autofahrer mich nicht gesehen haben und einfach Rausgefahren sind, oder einfach Abbiegen. Wenn die Dosenfahrer Blind sind, dann muss man halt etwas mehr Lux auf deren Netzhaut brennen, damit da was passiert.


    Mit dem LED Licht bei der Tracer, hab ich festgestellt, wird man wesentlich Früher gesehen und ich hab mich schon ab und zu gewundert warum einer nicht Abbiegt, obwohl da noch Ewig Platz war. Anscheinend hat das Helle Licht, sehr viel mehr Signalwirkung.


    Ich finds Geil. :icon-mrgreen: Das mich andere Blenden kommt zwar vor, aber man kann ja wegkucken. Hat man in der Fahrschule gelernt.


    Gruß

    Moin


    Selbst der Tüv sagte mal zu mir, als er meine Lampen Einstellung kontrollierte, lieber das Licht Höher stellen. Wirste besser gesehen. :D


    Ich hab immer das Licht höher als Normal. Zudem ist das LED Licht der Tracer einfach Genial. Bei meiner Tiger 1050 hatte ich die Scheinwerfer der Sport Eingebaut. Bei Fernlicht waren da 2 H4 und zwei H7 Lampen am brennen. 8-)


    Aber das LED Licht, leuchtet trotzdem Heller. :icon-mrgreen:


    Gruß