Beiträge von Triple/one

Ich wiege in Voller Montur ca 95 Kilo.

Hinten hab ich die Federvorspannung um einen Zacken erhöht, von 5 auf 6 und die Zugstufe eine halbe Umdrehung aufgemacht. Vorne hab ich die Federvorspannung von 16 mm auf 14 mm Erhöht. Die Zugstufe einen klick zugemacht.

Das Fahrverhalten hat sich um einiges Verbessert. :handgestures-thumbupleft:

Einfach mal Probieren.

Gruß

Selbiges bei mir. Den Road 5 hab ich Vorne bei 5000 km gewechselt. Hinten geht er noch. Mein Nächster Reifen wird der Pirelli Scorpion Trail 2 sein. Eigentlich wollte ich den Neuen Continental Trail Attack 3. Aber der kostet 30 Euro mehr, als der Pirelli.

Mein Kollege fährt den Scorpion Trail 2 auf seiner 1200er GS und der fährt nicht Langsam. :naughty: Dabei hat er eine Laufleistung von 7000 km und mehr. Bin gespannt wie ich damit zurecht komme auf der Tracer.

Gruß

Servus

Zum Glück fahre ich ohne Sozia. Da passt meine Hein Gericke Tasche hinten drauf und an den Griffen, kann ich die Super Abspannen. Dazu zwei Seitenkoffer von HB die C Bow Koffer. Damit komme ich Locker zwei Wochen aus.

Wie das aussieht ? Bei der Tracer hab ich die HG Tasche noch nicht verwendet, aber ein Bild von meiner Speedy hab ich noch. Damals bin ich nur mit der Tasche zwei Wochen Unterwegs gewesen.

Der Blickwinkel ist sehr Ungünstig und es sieht viel zu Groß aus die Tasche. Auf dem zweiten Bild sieht man es Normal. Die Heckträger Platte war von SW Motech.

Mal eine andere Frage, Ihr nehmt aber Fuel AVG zum Ablesen des Durchschnitts Verbrauchs. Nicht CRNT Fuel.

Resettet Ihr das immer damit sich der Wert Ändert ? Bei mir stehen immer 4,5 liter Egal was ich mache. Ich kann es Resetten und nach ein paar Kilometern steht wieder 4,5 liter bei Fuel AVG.

Gruß

Daran wird es bei den meisten liegen. Ich Schalte auch lieber Hoch um die Drehzahlen zu senken, weil mir das selber in den Ohren Weh tut. Mir liegt auch lieber die Kraft aus dem Drehzahlkeller zu genießen, als das Drehzahl gewimmer oberhalb 10.000 U/min. :auto-dirtbike:

Jeh mehr die Drosselklappen geöffnet sind, jeh mehr Sprit kommt durch. Weiß ja jeder. ;)

Gruß

Ääääääähh also mein Vorderreifen hab ich nach 5000 km gewechselt und bei mir stand Nie 5,0 Liter in der Verbrauchsanzeige. Da stehen Maximal 4,5 l . :eusa-whistle:

Und im Bergischen hab ich auch nur den 5ten Gang gebraucht. ;)

Gruß

Bei 340 fängt bei mir die Tankanzeige zu Blinken an. Selbst dann sind noch fast zwei Liter im Tank. Ich glaub ich hab noch nie mehr als 16,5 Liter getankt. :lol:

Wenn es Blinkt kuck ich nach ner Tanke.

Gruß

Das kannst Du nur Beurteilen, wenn Du zurück auf Original Rüstest. Hatte Damals eine MIVV Suono Tröte auf der Tiger 1050. Sound war Geil und Leistung mit Drehmoment auch sehr gut. Leider war der Puff zu Laut. Auch mit anderem Eater.

Erst als ich zur Serie Rückbaute, hab ich noch 15 PS und 10 Nm Drehmoment mehr gehabt. Der Motor lief um einiges Besser als mit dem Suono.

Das sind alles Gefühle. Der Popo Meter. Nur auf dem Prüfstand mit Nackten Zahlen, kann man einen Vergleich ziehen. Wenn der Auspuff Spaß macht, dann ist doch alles Gut. :D

Ich will keinem hier einen Zubehör Topf verleiden und schlecht machen. Das sind nur meine Erfahrungen und auch von einigen vielen im Triumph Forum auch.

Gruß