Beiträge von Triple/one

Moin

Jetzt kann ich was schreiben. :icon-mrgreen:

Am Billigsten man kauft sich ein Laserpointer, gibts für 2,50 Euro und einen Magneten von einem Lautsprecher. Mit dem Hammer ein kleines Planes Stück vom Magneten nehmen und den Laserpointer mit Epoxi draufkleben. Fertig.

Kosten maximal 5 Euro.

Oder man käuft sich einen Dauermagneten. In den Kühlschrank Stickern, sind auch immer Magnete. Die gehen auch.

PS: Wer ein Alu Kettenrad hat, der braucht einen Speziellen Alu Magneten. :icon-mrgreen: :eusa-whistle: :doh: :icon-mrgreen:

Gruß

Servus

Also wenn das so Aussieht, dann stimmt was mit der Kurbelgehäuse Entlüftung nicht. Es kommt zu viel Ölnebel vom KG in den Luftfilter und in den Ansaugtrakt.

Da würde ich mal Nachfragen ob das Normal ist. Kann ich mir Ehrlich gesagt nicht Vorstellen. :eusa-think:

Gruß

Sozia ich höre immer Sozia. Bin Froh wenn meine Zuhause ist und Kocht. Die hat zum Glück Angst bei mir mitzufahren. :icon-mrgreen:

Gruß

Hallo

Genau das Problem hatte ich mit dem Dunlop D222 auch. Ab ca 160 km/h fing die Vorderrad Gabel an zu Schwingen und man bemerkte eine Deutliche Vibration am Lenker. Wenn man bei 180 km/h auf die Gabelfüße runterschaut, dann wird einem Angst und Bange.

Sowas hab ich noch nicht gesehen, das eine Gabel so Vibriert.

Jetzt mit den Neuen Reifen ist alles Top. Die Dunlop D222 sind wohl ein Problem.

Gruß

:laughing-rollingyellow:

Genau das hab ich auch gesagt, als die Frage, oder Feststellung meiner Frau kam. "Was wird denn da wieder alles Umgebaut " ?

Wuuuhhahahaha.

Gruß

Und sowas bekommt man dann zurück. ;)

Moin

Vielleicht werde ich im Alter Melancholisch, oder ich hab heute die Falschen Tabletten genommen, aber mir war Einfach Danach.

Heute hab ich Einfach mal eine Email, an meine Werkstatt geschrieben und mich für Ihre Zuvorkommende Freundliche Art Bedankt. Meine Neue Werkstatt hat mir bei zwei Problemen die ich mit der Tracer hatte, schnell und kompetent geholfen und auch die Behandlung als Kunde dort, ist sehr gut. Fast schon Familiär.

Daher hatte ich heute einfach das Bedürfnis, der Chefin und dem Chef, eine Nette Email zu schreiben, was ich an der Werkstatt, gut finde. Ich Denke das kann nicht Schaden, wenn die auch mal eine Nette Email bekommen.

Vielleicht gibts ja noch mehr Leute hier, die mit Ihrer Werkstatt zufrieden sind und vielleicht Animiere ich noch welche, das auch zu tun. Ein kleines Danke, hat noch niemandem geschadet.

:D

Gruß

:handgestures-thumbupright:

Moin

Und das ist der Grundsatz, um den es geht. Daher ist Eigentlich jede Fragerei, nach dem Besten Reifen, nur Blabla. Wenn jemand meint er müsse Sparen, dann kann er Avon Reifen fahren. Wer auf Sicherheit und Qualität wert legt, der fährt die Großen 4 Hersteller. Was der Reifen kann, kann man in jedem Test Nachlesen.

Und zum Schluss muss man es trotzdem selber Erfahren, welcher Reifen einem am besten liegt. Die Stänkerei und Stichelei, kommt nur Zustande, weil manche meinen, Sie müssten sich Profilieren. Balzgehabe. Schneller, Besser, Weiter.

Ist alles Quatsch. Die Vergleiche Hinken wie ein dreibeiniges Pferd. Wenn alle auf derselben Rennstrecke Unterwegs wären, mit demselben Motorrad, dann könnte man Eventuell vergleiche Ziehen.

Daher wie ich Anfangs schon geschrieben habe, draufmachen und fahren. Selber testen.

Gruß