Ich will weg

  • #1

    Moin,
    ich habe mir das Forum jetzt ca ein halbes Jahr angeschaut, und bin zu dem Entschluss gekommen, daß es für mich keinen Nährwert hat.
    Ich will mich gerne abmelden, finde aber keinen Button mit dem ich mein Profil löschen kann. Gibt es diese Funktion nicht?
    Erstmal Danke für die Mühe.


    Gruß vom Möter. Halb Mensch, halb Köter.

  • #2

    Moin


    Du fährst ja auch gar nicht. Bei Dir steht immer noch 0 km bei Fahrleistung. :lol:


    Eine Löschung kann glaub ich nur ein Mod machen. Also eine PN an den Mod senden.


    Wenn Du dich nicht mehr Anmeldest, wird Dein Ac. sowieso auf Inaktiv gesetzt, nach einer gewissen Zeit.


    Eine Löschung ist daher eigentlich nicht nötig.


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #3

    @Möter


    Schreib für eine Löschung Slind an
    Schade dass du gehst, wünsche dir aber alles Gute ;)

  • #4

    Jeder macht seine Erfahrungen hier wie im wirklichen leben und jeder hat seine Gründe dafür,deshalb kann ich es gut verstehen.
    Wünsche dir aber deshalb weiterhin viel Glück und Spaß mit deiner MT 09 SP.

  • #5

    Hab gesehen das du über 100 Beiträge geschrieben hast .
    Wolltest Dich also schon beteiligen.
    Stress mit Dir hab ich nicht mitbekommen
    Lese aber auch nicht alles :eusa-think:
    Würde mich schon interessieren warum du weg willst.
    Ich war auch lange zwischendurch weg und hab mich erst aus aktuellem Anlass .....fragen zur 10 000 er Inspektion wieder angemeldet.
    Hatte auch so meine Probleme mit dem Forum
    Würde mich interessieren ob es die selben Gründe sind .
    Vielleicht kann man ja ( gemeinsam) was ändern ?
    Wenn einer seine drei Pflichbeiträge hinbekommen hat und ihm das Lesen zu mühsam ist hab ich kein Problem „Tschüss“ zu sagen.
    Bei über 100 Beiträgen finde ich es sehr Schade :eusa-shifty:

    Liebe Grüße


    Reiner


    Wenn man Dir Steine in den Weg legt , Bau Dir ne Garage draus .

  • #6

    Mir geht es da auch wie Möter , gibt für mich auch keine interessanten Themen die mir persönlich was bringen , bleib aber trotzdem da .

  • #7

    Also Stress hatte ich, denke ich, mit niemandem hier. Daß man mal eine Meinungsverschiedenheit hat, ist normal und wird von mir nicht als Stress wahrgenommen.
    Mir ist im Grunde einfach fad hier. Da schaut man mal drei Tage nicht ins Forum, und es gibt 5 Beiträge und mit Glück sind zwei davon neu. Das ist halt nicht so mein Ding. Ich muss nicht dauernd animiert werden, aber hier ist es doch recht tot. Und da ich des öfteren, sowohl fachliche als auch spaßige Themen mit meinen Beiträgen versuchte zu unterstützen, da aber leider kein Fortkommen sehe habe ich für mich entschlossen dieses zu beenden. Ich will aber auch keine Karteileiche sein, also werde ich eine PM an Slind schicken und um Löschung meines account bitten.
    Ich gehe da nicht im bösen, ist halt einfach nix für mich.

  • #8

    Hi


    Ich finde es im Gegenteil gut, das es so Ruhig ist. Spricht doch dafür, das an den Maschinen fast nichts kaputt geht.
    Im T5.net Forum geht dagegen der Punk ab. Da ist alle 10 Minuten was Neues zu lesen.
    Ich bewege mich in drei verschiedenen Foren und suche mir die Interessanten Themen raus.
    Ja gut. Wenn es Dir hier zu langweilig ist, dann ist das halt so.


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #10

    Das klingt für mich nach jemand der viel Zeit hat und gerne im Netz aktiv sein möchte. Ja, hier ist es ruhig. Im Vergleich zum MT-07 Forum ist das hier aber ein Erwachsenenforum wo sich weniger bis keine Teenies hierher verirren. Gerade das finde und schätze ich an diesem Forum. Das Kindergelaber in manchen anderen Foren ist echt nervig und zudem werden Themen einfach Offtopic zugemüllt.


    Wünsche dir trotzdem alles Gute und weiterhin gute Fahrt ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!