Hi
Hab auch die Schwarze Tracer mit Blauen Felgen. Da ist leider kein Klarlack drauf.
Und mit WD40 hab ich auch Farbe am Lappen. Deshalb Putze ich nur noch mit Balistol Waffenöl oder Petroleum.
Gruß
Hi
Hab auch die Schwarze Tracer mit Blauen Felgen. Da ist leider kein Klarlack drauf.
Und mit WD40 hab ich auch Farbe am Lappen. Deshalb Putze ich nur noch mit Balistol Waffenöl oder Petroleum.
Gruß
Hi
Also ich hatte das jetzt so Verstanden, das Vorne und Hinten, Seitlich Reflektoren angebracht werden müssen. Oder ist das Wahlweise Vorne, oder Hinten ?
Ich hab Vorne welche, brauch ich dann Hinten keine. War nur eine Frage.
Gruß
Hallo
Also ich hab Nirgends gefunden das Reflektoren auch Hinten Seitlich Angebracht werden müssen. Es steht nur das Pro Seite je ein Reflektor Angebracht werden muss.
Meine Tracer 2018 hat nur Vorne Reflektoren. Natürlich den Reflektor unterm Rücklicht nach Hinten. Aber Seitlich ist Hinten Nix.
Gruß
Zitat von SlowManAlles anzeigenShowa gehört soviel ich weiß zu Honda.
Triumph hat Showa Gabeln , Suzuki baut Showa Gabeln ein, ich glaube es hat jeder Motorrad Hersteller Showa Gabeln im Programm. Die Höherwertigen Bikes, werden dann mit Öhlins oder Willbers Fahrwerken aufgewertet.
Die MT09 SP hat eine Kayaba Gabel und ein Öhlins Federbein hinten. Die Tracer GT hat ein komplettes Kayaba Fahrwerk. Was die Normale Tracer 900 jetzt als Gabel hat, kann ich Dir nicht sagen.
Gruß
Servus
Das Heulen hört man nur wenn man im Bummelmodus Unterwegs ist. Dafür ist die Tracer aber Eigentlich nicht gedacht.
Im Konvoi auf der Bundesstraße bei 80 im 6ten Gang hört man das Getriebe Jaulen. Ab 110 km/h hörts wieder auf. Ich sehe da kein Problem.
Gruß
Hi
Dann gebe ich auch noch meinen Senf dazu.
Bei solchen Riefen brauchst Du neue Tauchrohre. Also versuchen das auf Garantie zu bekommen. So ein Verschleiß ist nicht Normal.
Meine Tauchrohre haben nach 100.000 km noch nicht so ausgesehen.
Gruß
Heute wieder Unterwegs gewesen.
Moin
An meine Gabelholme und Tauchrohre kommt nur Wasser und Spülmittel. Da muss nix ran. Diese Gleitverbesser und anderes Zeug, bringen wenn Überhaupt nur Kurzfristig etwas.
Frag in der Werkstatt wegen Garantie und Laufleistung einfach mal nach. Kannst ja ein paar in der Umgebung abtelefonieren. Da gibt es Gewaltige Unterschiede bei den Händlern.
Gruß
Zitat von PasskillerAlles anzeigenAber im ernst, wenn wegen der Reichweite wirklich jemand meint er muss dicke Backen machen bist glaub mit den falschen Freunden unterwegs.
![]()
Nee nicht die machen Stress. Mich nervt es wenn ich denen wieder bescheid geben muss, das ich fast leer bin. Dann stehen die auf dem Parkplatz und ich bin am Tanken. Alleine dieses Provozierende Rumgestehe und Entspannte Warten von denen, bis ich Fertig bin mit Tanken, das Nervt mich.
oooooooooooch dieses Gespräch dann immer wieder, ich Tanke erst später, oder ich komme noch 150 Kilometer. Mann das nervt Uuuh Grrrrrrr.
Gruß
Zitat von Puls130Alles anzeigenIhr seid echt gemein, muss immer noch Bruchstrich-Rechnen üben
......... aber immerhin kann ich mir schon mal schöne Bilder ansehen
.
Hi
Hast Du mal ausgerechnet was Dich der Bruchstrich im Endeffekt bei der Versicherung kostet, oder was Du sparst ? Bei mir waren das keine 20 Euro.
Und Du hast ein Schöneres Nummernschild, ohne diese Blöden Striche und Zahlen.
Gruß Marc