Beiträge von Triple/one

Hi

Also ich hatte das jetzt so Verstanden, das Vorne und Hinten, Seitlich Reflektoren angebracht werden müssen. Oder ist das Wahlweise Vorne, oder Hinten ?

Ich hab Vorne welche, brauch ich dann Hinten keine. War nur eine Frage.

Gruß

Hallo

Also ich hab Nirgends gefunden das Reflektoren auch Hinten Seitlich Angebracht werden müssen. Es steht nur das Pro Seite je ein Reflektor Angebracht werden muss.

Meine Tracer 2018 hat nur Vorne Reflektoren. Natürlich den Reflektor unterm Rücklicht nach Hinten. Aber Seitlich ist Hinten Nix.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

Gruß

Triumph hat Showa Gabeln , Suzuki baut Showa Gabeln ein, ich glaube es hat jeder Motorrad Hersteller Showa Gabeln im Programm. Die Höherwertigen Bikes, werden dann mit Öhlins oder Willbers Fahrwerken aufgewertet.

Die MT09 SP hat eine Kayaba Gabel und ein Öhlins Federbein hinten. Die Tracer GT hat ein komplettes Kayaba Fahrwerk. Was die Normale Tracer 900 jetzt als Gabel hat, kann ich Dir nicht sagen.

Gruß

Hi

Dann gebe ich auch noch meinen Senf dazu.

Bei solchen Riefen brauchst Du neue Tauchrohre. Also versuchen das auf Garantie zu bekommen. So ein Verschleiß ist nicht Normal.

Meine Tauchrohre haben nach 100.000 km noch nicht so ausgesehen.

Gruß

Moin

An meine Gabelholme und Tauchrohre kommt nur Wasser und Spülmittel. Da muss nix ran. Diese Gleitverbesser und anderes Zeug, bringen wenn Überhaupt nur Kurzfristig etwas.

Frag in der Werkstatt wegen Garantie und Laufleistung einfach mal nach. Kannst ja ein paar in der Umgebung abtelefonieren. Da gibt es Gewaltige Unterschiede bei den Händlern.

Gruß

Nee nicht die machen Stress. :naughty: Mich nervt es wenn ich denen wieder bescheid geben muss, das ich fast leer bin. Dann stehen die auf dem Parkplatz und ich bin am Tanken. Alleine dieses Provozierende Rumgestehe und Entspannte Warten von denen, bis ich Fertig bin mit Tanken, das Nervt mich. :lol:

oooooooooooch dieses Gespräch dann immer wieder, ich Tanke erst später, oder ich komme noch 150 Kilometer. Mann das nervt Uuuh Grrrrrrr. :doh:

Gruß

Hi

Hast Du mal ausgerechnet was Dich der Bruchstrich im Endeffekt bei der Versicherung kostet, oder was Du sparst ? Bei mir waren das keine 20 Euro.

Und Du hast ein Schöneres Nummernschild, ohne diese Blöden Striche und Zahlen. ;)

Gruß Marc