Beiträge von Triple/one

    Moin


    Bei Moderatem Ölverbrauch, muss ein Motor nicht zwingend Rauchen oder Qualmen. Es hätte dann auch auffallen müssen beim Ölwechsel, oder im Schauglas, das ÖL fehlt. Aber so viel Öl wird er nicht verbrannt haben.

    Auch defekte Einspritzdüsen, können dazu führen, das eine Verbrennung schlecht ist und zusätzlich zur Verkokung beitragen.


    Bin gespannt wie es nach der Reinigung und dem Einstellen später aussieht. Meine Vermutung, da steckt mehr dahinter, als nur Öl und Verkokung. Das ist nur das Endergebnis.

    Save the Wales, Save the Big Back Funky Whales ........ Shoot the Seals .....


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    :lachen:

    Also bei Oxford sind die Unterschiede in der Länge und in der Ausstattung. Sprich die Bedieneinheit. Wenn Du die Griffe über das Yam Display steuern willst, brauchst Du Premium zum Beispiel nicht. Dann kommts auf die Länge der Griffe an. Zusätzlich gibts noch für Biker mit Chrome Kappen und welche zum kürzen.


    Oxford für Dich Touring oder Sports oder Adventure. Wobei die Touring etwas kürzer sind. Musst Du messen bei Dir.


    Bei Koso kommt ja nur die mit externen Schalter in frage, wenn Du über die Yam Steuerung gehen willst. Den Aufpreis mit Integriertem Schalter von 70 Euro, kann man sich dann ja sparen.

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    Wollte ich gerade auch sagen. Bei einem Zahn dürfte noch nix passieren. Auf dem Kolbenboden sieht man nur etwas, wenn das Ventil voll Eingeschlagen hat. Wenn nur der Rand vom Ventil leicht Kontakt hatte, sieht man das auch nicht. Hatte mal bei einem KFZ so ein Fall. Komisches klackern vom Motor beim laufen lassen. Später dann festgestellt, Zahnriemen übersprungen und nur der Rand vom Ventil, hatte kontakt mit dem Kolben. Sonst nix passiert. Steuerzeiten Eingestellt und der Motor lief wieder Einwandfrei.