Beiträge von Triple/one

Klar warum nicht ?

Ich fahre Wetterbedingt mit Lederhose und Textil Jacke. Oder im Sommer Lederjacke und Lederhose. Ist es Regnerisch und hab längere Touren, über mehrere Tage, dann Textil Hose und Textil Jacke. Kann also jede Kombination machen. Nur Jeans Hose hab ich noch keine.

Hi

Manchmal heilt sich die MT selber. Hatte an der Tracer letztes Jahr einen Kurzschluss beim Blinker Relais verursacht. Danach ging der Blinker, aber die Kontrollleuchte im Cockpit nicht mehr. Nach einiger Zeit und Relais raus anderes rein usw, kam die Leuchte im Cockpit plötzlich wieder.

Zuerst nur Dunkel, aber dann immer Heller, bis wieder Normal.

:thumbup:

Servus

Krümmerdichtungen immer erneuern. Die werden gequetscht und beim zweiten mal benutzen, Dichten die nicht mehr Richtig ab.

Die kosten nicht die Welt und später Ärgerst Du Dich, wenn es pfeift oder klappert.

Auspuff für Yamaha MT-09 SP 2024 - Yamaha

Meine Wetter App ist Total Kostenlos und hat jeder im Gesicht. Die heißt " Rüssel in den Wind "

Einfach die Augen aufmachen Morgens und gen Himmel schauen. Gefällt das Wetter ? dann Helmchen auf und abfahrt. Wenn es Unterwegs mal Regnet, ja und ? Dann freut man sich auf die Heiße Dusche. Im Sommer ist mir das sowieso Egal. Das trocknet während der fahrt auch wieder. ^^

Alle aus Zucker hier oder was ? :D Ich bin Wasserdicht.

Könnte man solche Kommentare mal sein lassen ? Erstens vermüllt es wieder einen Thread und zweitens weiß man nicht mehr um was es Überhaupt geht ?

Auf was hast Du da geantwortet ?

War etwas falsch ?

Wolltest Du jemanden maßregeln ?

Keine Ahnung um was es da jetzt ging. ???????

Heute bei den Autodocs. Da kann man immer noch was lernen. ;)

Ventil Verkokung kommt nicht nur durchs Öl. Auch eine Defekte Abgasrückführung ( Kurbelgehäuse Entlüftung ) und falsche Werte von Lambda Sonde und DS Potentiometer, Temperaturfühler , können dafür Sorgen, das Übermäßig Kraftstoff Eingespritzt wird. Dieser Unverbrannte Kraftstoff sorgt vielmehr für Verkokungen der Ventile, als ÖL was in den Brennraum gelangt.

Moin

Bei Moderatem Ölverbrauch, muss ein Motor nicht zwingend Rauchen oder Qualmen. Es hätte dann auch auffallen müssen beim Ölwechsel, oder im Schauglas, das ÖL fehlt. Aber so viel Öl wird er nicht verbrannt haben.

Auch defekte Einspritzdüsen, können dazu führen, das eine Verbrennung schlecht ist und zusätzlich zur Verkokung beitragen.

Bin gespannt wie es nach der Reinigung und dem Einstellen später aussieht. Meine Vermutung, da steckt mehr dahinter, als nur Öl und Verkokung. Das ist nur das Endergebnis.