Alles anzeigenDas Problem hatte ich damals mit OSMAND auch. War aber ne Einstellungssache.
Auch muss man schauen, wie man exportiert. Ob Track, Route oder Waypoints.
Ich weiß jetzt nicht genau bei was er dann exakt nachfahren will, aber wenn man das macht, muss man die Punkte überspringen.
Aber ein TomTom würde ich mir auch nie wieder kaufen. Das hat früher gerne mal über Feldwege geschickt ohne das man das eingestellt hätte.
Ist aber auch schon 10-15 Jahre her
Genau Track und Wegpunkte. Das ist das Problem. Feldwege mag das TomTom immer noch.
Umleitungen Herr Dolomiti, gibts bei Uns gerade 100erte, weil in jedem Kuhkaff gerade ein kreisel gebaut wird, oder Brücken Saniert werden, oder Straßen Neu geteert werden.
Bin ich hier im Ländle auf den Hausstrecken Unterwegs, brauch ich kein Navi. Will ich dann aber eine Längere Tour machen, dann hab ich die Hälfte wieder vergessen, was ich an der Routen Planung machen darf und was nicht und was ich für Einstellungen brauch und was nicht. Dann ist der Frust nachher groß, wenn man auf der Strecke steht und das Teil alles andere macht, als einen führen.
Wie gesagt ich gebe nur noch Start und Ziel ein und Kurvige Strecke. Da kann ich dann auch abbiegen und es wird nur kurz neu berechnet. Das passt dann auch so.