Einmal gab es da einen unübersehbaren Ölflecken auf dem Boden. Seitdem (**) nicht mehr.
Die erste blaue LED reicht.
Alles anzeigen
Hi
Das hatte ich zuerst auch. Nach einem Telefonat sagte man mir, das, sollte es nach dem Abschalten trotzdem tropfen, wurde nicht richtig Entlüftet. Siehe da, nach Anleitung Entlüftet und alles Dicht. Kein nachtropfen, nach dem Abstellen.
Zur Einstellung, ja die erste LED reicht, als Durchfluss Menge.
Hatte jetzt 4 Wochen die zweite LED und es war zuviel. 
Zum eSystem Scottoiler kann ich leider nichts sagen. Für mich genügt das Normale System. Einmal Eingestellt, braucht man nichts mehr nachjustieren. Ich überlegte mir die Plus Variante zu holen, weil man diese übers Handy und Bluetooth Einstellen und Regulieren kann. Aber was soll ich da groß Einstellen ? Einzig nach einer Regenfahrt, das man schneller die Kette wieder beölt, macht das eSystem oder die Plus Variante vielleicht besser. Aber auch bei der Normalen Version ist ein Knopf, mit dem man sehr viel Öl auf die schnelle durchlaufen lassen kann. Oder man Tippt kurz auf drei oder 4 LEDs. Das tuts auch.
Aber muss jeder selbst Entscheiden, wieviel er Ausgeben möchte und was einem wichtig ist.