Beiträge von Triple/one


    Stell mal an einer schrägen Straße oder auf einem Unebenen Feldweg ab. Dann steig mal ab und ziehe etwas am Sattel über den Kippunkt. Da ist nicht mehr viel Schräglage bis Sie Überkippen könnte.


    Wenn man das Absteigen und Seitlich auf den Ständer stellen an einer Schrägen Straße schneller macht, also das Seitliche Kippen auf den Ständer , dann kann es schon knapp werden.


    Aber ok. Wer damit keine Probs hat, man muss ja das Teil nicht kaufen. Ist ja keine Pflicht. Ohne läuft die Tracer auch. Blinker und Seitenteile gibts ja im Zubehör zu kaufen. :icon-mrgreen:


    Schau mal hier. Mit der Adapterplatte bin ich nur leicht Steiler, als Du ohne. Der Breitere Fuß vermittelt mir Trotzdem ein Sichereres Gefühl auf Losem Untergrund.




    Gruß


    Das stimmt nicht mehr ganz. Amazon und Ebay haften seit Neuestem für die Umsatzsteuer Chinesischer Händler in der EU.


    https://www.handelsblatt.com/p…-f931mDLdrdcVYcFcmlko-ap4


    Das wird sich noch erweitern ein Gesetz ist in Arbeit. Ab 2021 ist das für alle Händler aus dem Ausland vorbei.


    Gruß

    Hallo


    Nach ca 1000 km mit dem Pirelli Scorpion Trail 2 kann ich sagen, ein Spitzen Reifen auf der Tracer RN57. :clap:


    Der Reifen fährt sich Super. Stabiles Handling, Zielgenau in den Kurven, kein Aufstellmoment beim Anbremsen, Schräglage bis zu den Rasten. Abroll Komfort ist auch sehr gut und im Nassen noch keinen Rutscher bemerkt.
    Das Reifenbild sieht sehr gut aus. Der Reifen fährt sich über die ganze Breite gut ab und der Verschleiß ist noch nicht Sichtbar. Bis jetzt kann ich sagen ein Spitzen Reifen der auch im Neuesten Test bei Motorrad Hoch gelobt wird. Er spielt immer noch ganz Vorne mit.



    Gruß

    Servus


    Mir tut der Arsch auf jeder Sitzbank nach 5 Stunden Fahrt weh. :eusa-shifty:


    Schlimm ist es, wenn ich längere Strecken ohne Bewegung fahre. Also Lange Bundesstraßen oder Autobahn. Die Komfort Sitzbank ist um einiges Bequemer, aber Trotzdem tut der Hintern weh.


    Aber auch auf meinem Bürostuhl tut mir nach drei Stunden Büro Arbeit der Hintern weh. Also liegts vermutlich an meinem Hintern. Nicht an der Sitzbank. :icon-mrgreen:


    Gruß


    Ja so hab ich das auch bemerkt. Es ist aber nur ganz ganz leicht Spiel zu bemerken. Beim Fahren merke ich gar nichts. Hätte ich Deinen Thread hier nicht gelesen, wäre ich davon ausgegangen das es Normal ist. Bei mir ist es ein Minimales Spiel.


    Gruß

    Servus


    Gestern habe ich an meiner Tracer mit km 14.000 auch ein gewisses Spiel festgestellt. Es knackt nicht. Aber man merkt beim Bewegen der Tauchrohre, das ein kleines Spiel vorhanden ist. Ich weiß nicht wieviel Spiel erlaubt ist und wie die Toleranzen sind, aber bei meiner Speed Triple war Nie ein Spiel zu bemerken.


    Ich hab jetzt meinen Händler angeschrieben er soll sich das anschauen ob das Normal ist. Das Lenkkopflager hab ich ausgeschlossen. Bewegt man die Standrohre, ist kein Spiel feststellbar.


    Bin also auch an Deiner Geschichte Interessiert.


    Gruß


    Es wird Regnen. Zwar nicht die Ganze Zeit, aber immer wieder. :(


    Daher schwinge ich mich jetzt auf meine Tracy und fahre einen Tank leer. Morgen leider Extreme Couching. ;)


    Gruß


    Hi


    Da gebe Dir völlig Recht. Die meisten Probleme tauchen nach dem wechsel auf eine andere Ölmarke auf. Da Erzählt jemand das Castrol besser ist und wenn vorher Motul, oder Procycle drin war, dann fangen die Probs an.


    Das war nur ein Marken Beispiel. Es muss auch nicht Unbedingt zu Problemen kommen. Auffällig ist nur, das viele nach einem Sorten wechsel mehr Probleme haben als vorher. Oder weniger Probleme auftreten. 8-)


    Gruß

    Servus


    Hab gerade in der Rechnung nachgesehen und meine Werkstatt verwendet das Motul 5100 10W40 Teilsynthese. Steht Technosynthese drauf ist aber nur eine andere Bezeichnung für Teilsynthese.


    Gruß