Beiträge von Triple/one

Servus

Habe gestern gelesen, das wenn man die Tour als GPX Datei in das TomTom lädt, kann man keine wegpunkte Überspringen. Der Button ist nicht da. Als ITN Datei soll das allerdings gehen.

Gruß

Hi

Bin noch eine Antwort Schuldig.

Mein Freundlicher hat sich das angesehen und gemeint, bei der Preisklasse und Kayaba Gabel, sei das Normal. Herstellungs Toleranz. Erst wenn sich das Spiel merklich vergrößert, wird etwas Unternommen.

Das Spiel ist bei den Neuen Tracern genauso und Normal. Wenn es Allerdings so wie bei Dir zu Groß wird, muss was Unternommen werden.

Gruß

Schick schick sieht gut aus. Kommt bei mir auch so wenn meine Kette fertig ist. Nur das Supersprox Stealth hab ich nicht. Meines ist Normal und in Schwarz. ;)

Gruß

Servus

Wenn man Track nimmt hat man aber das Problem, das wenn eine Umleitung kommt, das man dann gesetzte Wegpunkte überspringen muss, weil sonst TT immer wieder zum Wegpunkt zurück fährt.

Das finde ich beim TT das blödeste, das TT die Wegpunkte ab einer bestimmten km Entfernung nicht Automatisch überspringt.

Gruß

Hi Tracer

Danke für den Hinweis.

Also um Vorne mit dem Krümmer nichts zu verkratzen, ist es wohl besser den HS abzuschrauben.

Es kommt jetzt eine Arrow Street Thunder Anlage an die Tracer. Hab ich Verhältnis mäßig Günstig gebraucht erstanden. Neu war Sie mir zu Teuer. :eusa-snooty:

Und ja jetzt kommen bestimmt Kommentare wegen meiner Postings im Thread Original Auspuff Modifikationen. :roll:

Ich hab mich bewusst für die Arrow Entschieden, weil diese mit Kat und DB Eater noch sehr Moderat in der Lautstärke ist. Wie ich in meinen Postings geschrieben habe, hab ich nichts gegen Guten Sound. Nur zu Laut darfs nicht sein und das Entfernen des DB Eaters ist ein No Go. :naughty:

Zudem ist es ja so, das die Rechte Hand das Problem bei vielen ist. Und da kann ich mich zum Glück in Ortschaften Beherrschen. ;)

Gruß

Servus

Auch von mir Gute Besserung Deinem Freund. Sein Schutzengel hat ganze Arbeit geleistet. Jeder hat schon Situationen erlebt, bei denen man Dachte, Puh das war Knapp.

Ja das Hobby ist Gefährlich und allzu oft vergisst man das es weh tut, sollte man einen Unfall haben. Mein Rechtes Bein erinnert mich immer wieder daran, wie schnell es gehen kann.

Alles Gute.

Gruß

Hi

Mir ging es genauso mit meiner Speed Triple.

Als ich Sie im Laden gesehen habe, war es Liebe auf den ersten Blick. :romance-heartbeating:

2007 waren kaum Speed Triple Unterwegs und man war noch ein Exote auf dem Motorrad Treff. In 7 Jahren sind Wir Zusammen gewachsen und die Liebe wuchs. Gemeinsam haben Wir 130.000 km zurück gelegt. Es gab Höhen und Tiefen, aber ich liebte Sie.

Beim Verkauf hat mir auch das Herz geblutet und noch Heute denke ich über die Schönen Stunden nach, die Wir zusammen hatten. :romance-heartsthree:

Gruß