Moin
Ja Bomibaer, fahr mal von Heilbronn nach Obing am Chiemsee Landstraße. Da sind in etwa 20 Ortschaften, die wegen Straßenarbeiten gesperrt sind. Vor zwei Monaten bin ich die Strecke gefahren.
Alles schön geplant mit MyDrive. Hinter München war es eine Katastrophe und nach dreimal Umleitung hab ich die Tour raus geworfen und vom TomTom Gerät, Neu berechnen lassen. Es war einfach nur Nervig, das TomTom hat mich immer wieder auf die geplante Route zurück führen wollen und keine Umleitungs Empfehlung angegeben, bzw Neu berechnet hat.
Also Ich erwarte von einer Software wie MyDrive, das wenn ich in MyDrive eine Tour plane, das dann TomTom auch bei Einer Umleitung Alternativen anzeigt. Es kann nicht sein, das ich 4 oder 8 Kilometer fahre und TomTom mich dann trotzdem zurück zum Anfang der Umleitung führen will. 
Und nein ich habe keine Wegpunkte gesetzt, weil das dann noch Schlimmer ist und ich die Wegpunkte Löschen oder Überspringen muss. Wir Leben im Jahr 2019 und Wir sind zum Mond geflogen, wieso kann man ein Navi nicht Anständig Programmieren ?
Gruß