Beiträge von Triple/one

Was meinst Du ? Ich bin die Niken Gestern Probegefahren. Kuvenlage Absolut Spitze. Keine Frage, das ist Ihre Parade Disziplin. Aber leider zu Schwer, zu Unhandlich, zu wenig Leistung und zu Breit. Ich würde Sie mir nicht kaufen.

Gruß

Hallo

Ich habe auch die Original LED Blinker von Yamaha verbaut und kann Dir sagen, das die LED Blinker nicht Plug and Play sind. Du benötigst Adapter Kabel um die Blinker Anzuschliesen.

Das Relais ist einfach zu wechseln. Die LED Yamaha Blinker passen ohne Adapterplatten, bzw diese sind dabei.

Du benötigst diese Kabel hier.
    https://www.louis.de/artikel/b…ptOrDd3KJgURoC3V4QAvD_BwE

Und so ein Relais.
    https://www.louis.de/artikel/e…91035fe3e956562560aa00faf

Gruß

Hallo Leute

Nachdem ich heute eine Probefahrt mit dem Neuen Arrow gemacht habe, muss ich sagen ....... Geil :icon-mrgreen:

Aaaaber die Lautstärke mit Kat und DB Eater, ist Grenzwertig. :shhh:

Gut ab 80 oder 90 km/h hört man den Auspuff fast nicht mehr, aber in Ortschaften ist das schon an der Oberen Grenze. Was ich in der Kurzen fahrt feststellen konnte, der Auspuff frisst keine Leistung. Im Drehzahlbereich um die 5000 - 6000 U/min finde ich das das Drehmoment jetzt stärker ist. Sie Zieht besser durch. Der Motor fühlt sich im Allgemeinen Kräftiger und Druckvoller an.

Nur beim Anfahren kommt es mir so vor, als sinkt die Drehzahl schneller ab. Kann aber auch sein, das ich wegen der Lautstärke weniger Gas gebe. ;)

Meiner Frau ist er Natürlich zu Laut. :eusa-whistle: Aber Sie wird sich daran Gewöhnen (müssen) . Wenn ich Morgens um 5 Uhr zur Arbeit fahre, fällt Sie vermutlich aus dem Bett. :doh:

Wie kann man den Auspuff noch lauter wollen ? Das Erschließt sich mir Überhaupt nicht. Ich fahre mit Ohrstöpseln und im dritten Gang in der Ortschaft, und da ist die Lautstärke für mich Grenz wertig.

Gruß

Dann sag das mal meinem TomTom. Das hat mein Navi TT 550 noch nicht gehört. Meist bin ich an der Kreuzung schon vorbei, wenn das Navi sagt Links abbiegen. :lol:

Gruß

Das stimmt, hätte er die KTM 1290 Probe gefahren, wäre die Wahl wohl eine andere geworden. :icon-mrgreen:

Gruß

Servus

Bin auch die MT10 schon Probe gefahren. Das Teil ist eine Kanonenkugel. Man gibt kaum Gas und der Motor schiebt schon aus dem Stand wie Blöd. :icon-mrgreen:

Beim Fahren meint man das die Power gar nicht mehr aufhört. Da kommt Druck aus dem Keller und es nimmt kein Ende. :eusa-drool:

Ich habs geschafft beim Gasgeben im dritten Gang das die TC Kontrolle ständig am Eingreifen war. Das HR hat die Power auf die Trockene Straße gar nicht abgeben können. Vermutlich Falsche Reifen für meinen Fahrstil. :lol:

Viel vergnügen mit dem Dampfhammer. :hand:

Gruß

Nein Pause gibts nicht. Ich fahre hier bei mir los und fahre die Strecke in einer Tour. Geschwindigkeit liegt die meiste Zeit bei 140 +, Teilweise 160 km/h auf den Geraden, oder leichten Kurven. Ampel gibt es nur zwei auf der gesamten Strecke.

In den Kurven meist um die 90 km/h. Hier auf dem Land gibt es um 0800 kaum Verkehr. Durch Ortschaften komme ich nur durch 3 auf der Strecke. :icon-mrgreen:

Gruß

Hi

Also wenn der D222 9000 km hält, dann bist Du zu langsam Unterwegs, oder Du gibst nur ganz sachte Gas.
    Schon mal Vollgas gefahren ? Also den Gasgriff bis zum Anschlag gedreht und auch 10 Sekunden so gehalten?

Bei Uns gibt es Kurven Kurven Kurven. Meine Hausstrecke besteht aus mindestens 200 Kurven. Glaube sogar mehr. Wenn ich am Wochenende 300 km Sonntags von 8:00 Uhr bis 11:00 Uhr unterwegs bin, dann schruppt das halt auch ordentlich.

Gruß

Hi Grauer Wolf

Ja ich bin ja auch Diplomatisch. Aber leider fährt meine Frau kein Moped. :eusa-snooty:

Daher muss ich andere Dinge in Betracht ziehen. Als ich Ihr mal zu Weihnachten einen Neuen Wisch Mop geschenkt habe und aus meinem Mund kam der Satz, damit kannst Du besser Sauber machen ... hatte nicht die Wirkung die ich mir erhofft hatte. :roll:

Also immer vorher genau Überlegen wann man was zu welchem Tema sagt. :lol:

Gruß