Beiträge von Triple/one

Geht Deine Hupe ?

Die Blinker und Hupe sind soweit ich gelesen habe, bei der Tracer auf einer 7,5 Amp. Sicherung. Die Sicherung ist Vorne Rechts unter der Verkleidung am Tank. Also Verkleidung Abschrauben und nachsehen.

Gruß

Bilder ja mach mal Bilder.

In Deutschland und Österreich ist das vermutlich kein Problem. Aber wenn Du nach Italien, Schweiz oder England fährst, dann kann die Sache anders ausgehen.

https://autodrom-magazin.de/drastische-strafen-in-italien/

Edit vor 6 Jahren in Italien, war ich dabei, als einer aus Unserer Gruppe Abends im Hotel erzählt hat, das er in Südtirol 290 Euro für den falschen Kennzeichen Winkel Bezahlt hat.

Gruß

Hallo

Mit Zelt war ich noch Nie Unterwegs. Das ganze Gerödel nimmt zu viel Platz weg und der auf und abbau ist schon bei Sonnenschein ein Erlebnis. Im Regen fast Unmöglich. Zelten war für mich Nie eine Option.
    Hotel oder Herberge findet man Eigentlich immer und sei es bei einem Bauern in der Scheune. Da gibts Eigentlich immer Platz.
    Navigation war früher mit Karten auch nicht viel Schwieriger wie heute mit dem Navi. Man sucht sich die Größeren Städte aus und schreibt Sie auf einen Zettel. Ab damit in den Tankrucksack und los gehts. Straßenschilder gab es Damals schon und ich finde das es Damals einfacher war, weil weniger Schilder am Wegesrand standen. Heute ist bei dem Schilderwald, jedes Kuhkaff Ausgeschildert und man wird total Kirre gemacht mit den Infos. Kein Wunder braucht man ein Navi. :doh:

Meine Motorrad Urlaube waren immer ein Erlebnis und ich will nichts davon missen. Italien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Korsika, Deutschland, waren alles tolle Urlaube.

Gepäck natürlich nur das Nötigste.

Gruß

Hmmm Sägezahn ist ja Egal. Das ist nur Optisch. Schmieren ist was anderes. Vermutlich ist das Fahrwerk zu Hart für den Conti. Da bekommt er zu viel Hitze und Walk Bewegung.

Zur Zeit hab ich den Scorpion Trail 2 von Pirelli drauf. Bisher kann ich nach 1000 km nichts Negatives über den Reifen berichten. Natürlich fahre ich nicht so Engagiert wie Du mit der MT09. :eusa-whistle:

Jedenfalls für mich und mein Tempo hat der Reifen 100 Punkte. :handgestures-thumbupleft:

Du könntest mal den Conti Trail Attack 3 ausprobieren. Der soll auch sehr gut sein. Aber muss man Probieren. Jedenfalls ist Dein Fahrstil und Anforderungen an einen Reifen ziemlich Hoch und Breit gefächert. Er soll kleben und fahren wie ein Supersport Reifen, aber auch im Herbst noch genügend Gripp bieten und zudem noch lange halten.

Gruß

Hi

Nimm wieder den Conti Road Attack 3 und alles ist gut.

Der Angel GT wird Irgendwann Hart und läuft Spurrillen Hinterher. Hat mich Damals auch gestört. Auf der Renne ist ein anderer Belag und bei Schwereren Motorrädern, merkt man das nicht so sehr, wie bei Leichteren Mopeds.

Noch Schlimmer in der Beziehung war der Dunlop Road Smart. :(

Gruß

Bei Dir sieht das gut aus. Da wird vermutlich auch niemand Nachmessen. Aber beim Jacomo wird jeder Polizist Nachmessen.

Gruß

Servus

Solche Vibrationen kommen nicht vom Reifen. Wenn es die Kette wäre, dann nur beim Gas wegnehmen. Ist die Kette unter Zug, gibt es Normal keinerlei Vibrationen. Höchstens das Kettenrad ist Unwuchtig.

Ich Vermute das es im Motor ist und der Händler auf Zeit spielt.

Fahr doch mal zu einem anderen Händler. Muss ja kein Yamaha Händler sein. Andere Hersteller wissen auch wie ein Motor sich anhören und laufen muss.

Gruß

Hallo

Ja ein bisschen muss man schon die Graue Masse Anstrengen. Es ist nicht alles Plug and Play vor kommissioniert. ;)

Meine Blinker hab ich auch mit den Beigelegten Plastik Halbschalen, oder wie man die Teile nennt, verbaut. Sonst ragt das Gewinde zu weit in das Seitenteil rein.

Einfach diese Plastikteile mit der Wölbung außen an die Verkleidung, dann hat man genug Abstand.

Gruß