Beiträge von Triple/one

Nein Treffen ist in Ilsfeld an der Schell Tankstelle um 0900 Uhr.

Gruß

Hi

Seit mir so ein Arsch einmal fast übern Fuß gefahren ist, bei so einer Aktion, fahre ich soweit Links das ich nicht getroffen werden kann, sollte der Vollpfosten losfahren, oder ich fahre vor das Auto so das er gar nicht losfahren kann. Ist mir dabei Egal, ob ich über der Linie stehe oder nicht.

Bei LKWs und anderen Großvolumigen Fahrzeugen, mache ich das nur, wenn Links Ausreichend Platz ist. Sollte ein LKW mich mal Übersehen, ist wohl mehr kaputt als eine Fußraste. :pray:

Gruß

Hab oben Quatsch erzählt. Dachte man kommt nicht ran und muss die Ganze Rast Anlage Abbauen. Muss man aber nicht. :eusa-snooty:

Von innen. Das ist kein Schraubenkopf, das ist ein Stift, oder Bolzen. Der wird von der anderen Seite mit einer Mutter verschraubt.

Aber den musst Du doch gar nicht lösen. Du kannst doch die Fußraste einfach abschrauben. Schau mal hier.

Die Innbusschraube von innen abschrauben und schon hast Du die Raste in den Fingern.

Gruß

Hallo

Das mag ja auch stimmen und bei 99% der Gabeln trifft das vermutlich zu. Nur hat der Herr von Yamaha Deutschland, Deine Gabel nicht angesehen und daher auch nicht sehen können, das dieses Spiel, nicht von einer Hochwertigen Verarbeitung stammt, sondern einfach Schrottig zusammengebaut wurde.Schreibt er ja auch.

Also muss das der Techniker mit Deinem Händler abmachen. Wenigstens tut sich etwas bei der Sache. Das wird schon. ;)

Gruß

Waaaas :o 43 Nm eine Ölablasschraube ?

Im WHB steht wirklich 43 Nm für die Ölablass Schraube. Ich mache die Schraube nur Handwarm mit einer 1/2 Rätsche fest. Dabei ist mir noch Nie eine Schraube Flöten gegangen.

Gruß

Verdammt wer holt denn immer die Leichen aus dem Keller ? Ich kuck nicht immer aufs Datum, wann die Frage gestellt wurde. :doh:

Dann bin ich raus. :icon-mrgreen:

Gruß

Häää geklaut worden oder dort hin verkauft worden ?

Gruß

Servus

Bin dabei. Löwenstein Platte treffen um 0900 Uhr ? oder erst 10:00 Uhr ?

Gruß