Zitat von RoadpowerAlles anzeigenDazu natürlich noch ne Frage:
Muss ich nur die beiden Verkleidungsteile (links und rechts) entfernen?
Komme ich dann bereits an die Blinkerbefestigung?
Finde ich dahinter schon die Verkabelung/Stecker und muss "nur" die LED´s befestigen und mit den Adapterkabeln verbinden? (oder muss man noch mal was unter der Sitzbank machen)?
Gruß und Dank
Thomas
Hallo Thomas
Unter der Sitzbank musst Du nichts mehr machen.
Vorne kommst Du zuerst nur an die Steckverbindung der Blinker, wenn Du das Seitenteil abnimmst.Um die Blinker selber zu wechseln, musst Du das Seitenteil auseinander machen. Dazu sind diese Krallenartigen U Scheiben zu Entfernen. Diese bekommt man mit einem kleinen Flachen Schraubendreher runter. Man muss rund herum immer ein bisschen mit dem Schraubendreher darunter und die Scheibe Abhebeln. Nicht zu viel und nicht zuviel Kraft aufwenden, sonst verbiegt man diese U Scheiben zu sehr.
Dann kannst Du die Seitenverkleidung auseinander nehmen und die Blinker Tauschen. Beim Zusammenbau diese U Scheiben Flach drücken und einfach wieder auf die Kunststoff Stifte auf drücken. Ich hab dazu eine 8er oder 9er Nuss aus dem kleinen Ratschenkasten genommen. Geht aber auch mit einem Schraubendreher.
Die Kabel hab ich zusammengelegt und in die Seitenverkleidung gesteckt. Soweit das der Stecker noch rauskuckt und gesteckt werden kann.
Gruß