Beiträge von Triple/one

Naja Justieren in dem Sinne, das ich die Schaltstange verändert habe. In der Anleitung ist eine Länge für das Obere Gelenk angegeben und für den Zwischenraum der Gewindestange unterhalb des QS. Diese Werte hab ich verändert. Also oben mehr Gewinde unten weniger und die Gesamt Länge verändert. Das meinte ich mit Justieren.

Was anderes kann man ja nicht machen an dem Teil.

Gruß

Servus

Ich habs Nachgelesen. :naughty:

Zwei Dinge die mich an dem Teil stören.

Erstens muss der Blinkerschalter an der Armatur, mittels Schaumstoff vor dem Einrasten des Schalters gehindert werden. Der Schalter in der Armatur, Rastet beim Blinken ein. Damit dies nicht passiert, müssen mitgelieferte Schaumstoff Stückchen eingesetzt werden. Wenn diese Irgendwann verschleißen, weil man zu sehr den Schalter betätigt, dann rastet der Schalter ein und man muss diese Schaumstoff Stücke erneuern.

Zum zweiten muss das STS Steuermodul, Exakt Waagerecht montiert werden, damit der Lagesensor, die Schräglage des Motorrades Erfassen kann. Ich dachte man wirft das Kästchen einfach unter die Sitzbank und fertig. Leider ist dem nicht so.
    Bei der Tracer gibt es vorne in der Seitenverkleidung, eine Stelle und nur dort, sollte man das Kästchen auch verbauen.

Das muss man vorher wissen, bevor man das Teil kauft.

Gruß

Ok aber dann ist das Wetter so schlecht, das alle Fahrzeuge langsam fahren. Und wenn es keine Leitplanke gibt, dann wäre ich am Ende der Brücke gestanden, oder um die Ecke. Ich hatte vor Etlichen Jahren auf der Autobahn ein Erlebnis und seitdem schaue ich das ich sofort runter von der Bahn in Sicherheit komme. Egal ob es pisst, oder Hagelt oder sonst was vom Himmel kommt.

Regen ist nur Wasser und im Normalfall halte ich bei Regen Nirgends an. Zumindest auf der Autobahn nicht. Auch Starkregen hab ich schon erlebt und bin trotzdem gefahren.

Aber Egal nichts Hilft den Verunfallten und Niemand sollte sowas Erleben müssen. Ich Wünsche den Angehörigen viel Kraft das alles Durchzustehen. Mein Herzliches Beileid.

Gruß

Moin

Die Tracer hat das mit Abstand Beste Licht, was ich jeh an einem Motorrad hatte. :D

Sogar ohne Fernlicht ist das Licht so Hell, das ich Nachts alles sehe. Wurde von den Dosenfahrern schon oft Angeblinkt, weil die dachten ich hab Fernlicht an.

Lass mal Einstellen das Licht. Oder stell mal ein Foto Rein. Ich bin Super Zufrieden mit dem Licht. Ist fast Besser als an meinem A4 mit Bi Xenon.

Gruß

So Traurig das auch ist, aber der Gesunde Menschenverstand sagt, das man auf der Autobahn Niemals auf dem Standstreifen Rumläuft, oder steht. Wenn ich auf der Bahn eine Panne habe, oder hatte, springe ich sofort auf die andere Seite, hinter der Leitplanke. ADAC Anrufen und abholen lassen. Wenn es geht immer auf einen Parkplatz fahren, oder Abfahren.

Was ich auf der Bahn schon alles gesehen habe, da sträuben sich die Nackenhaare. :pray:

Gruß

1. War bei mir genauso. Lag aber auch an den Reifen. Der D222 ist nix für die Tracer.
    2. War auch bei mir. Seit Neue Reifen und das Federbein Hinten eine Kerbe mehr Vorspannung. Jetzt Top.
    3. Wie gesagt, Federbein Hinten Einstellen hat bei mir gereicht.
    4. Mit dem Wind hab ich keine Probleme. Mein Kopf ist immer im Wind und ich kenne das nicht anders.
    5. Quickschifter hab ich zweimal selber Nachjustiert. Ab 5000 U/min sehr gut.
    6. Tempomat hatte ich Nie. Brauch ich nicht.
    7. ABS Regelt am Hinterrad zu viel, wenn man die Hinterrad Bremse zu Hart Ran nimmt. Hab ich auch. Ist aber nicht Tragisch. Es Regelt und Gut. Stört mich nicht. Die Tracer wird Hinten sehr schnell zu Leicht.

Gruß

Servus

Also zuerst das Öl. Das ist etwas Schwitzöl oder noch von dem Konservierungs Wachs. Nimm Spühli und Wasser. Wenn es wieder kommt, dann zum Händler. Aber das ist nicht Tragisch.

Zum zweiten mit 3700 km ist der Motor noch nicht mal Eingefahren. Hast Du den Motor schon Voll Belastet ? Ich meine damit bis 10.000 U/min in allen Gängen gefahren ?
    Mal auf der Autobahn mit 180 km/h gefahren ?

Der Quickschifter Funktioniert erst ab 5000 - 6000 U/min Richtig. Alles darunter klack Ruckt, macht Klonk, oder gibt Sonstige Geräusche von sich.

Mein QS Arbeit jetzt nach 20.000 km erst Richtig Sauber. Hatte vorher immer Probleme vom 5ten in den 6ten, das der Gang nicht rein ging. Jetzt Flutschen die Gänge. :D

Gruß