Zitat von SmartGR
Nett geschrieben, das mit dem Blinkerrückstellen habe ich mit dem STS-Modul gelöst. Funktioniert super und kann ich nur empfehlen. Das gilt auch für das Brmesmodul von STS. Einfach mal nachlesen: https://safer-turn.com/ . Im Forum steht auch einiges zur Installation. Ich habe die Steckerlösung gewählt. Wer Bock auf das Blink- oder Bremsmodul bzw. Fragen zur Installation an der MT-09 hat, sollte mir eine PM schreiben. Das ergibt Vorteile für beide Seiten
.
Alles anzeigen
Servus
Ich habs Nachgelesen. 
Zwei Dinge die mich an dem Teil stören.
Erstens muss der Blinkerschalter an der Armatur, mittels Schaumstoff vor dem Einrasten des Schalters gehindert werden. Der Schalter in der Armatur, Rastet beim Blinken ein. Damit dies nicht passiert, müssen mitgelieferte Schaumstoff Stückchen eingesetzt werden. Wenn diese Irgendwann verschleißen, weil man zu sehr den Schalter betätigt, dann rastet der Schalter ein und man muss diese Schaumstoff Stücke erneuern.
Zum zweiten muss das STS Steuermodul, Exakt Waagerecht montiert werden, damit der Lagesensor, die Schräglage des Motorrades Erfassen kann. Ich dachte man wirft das Kästchen einfach unter die Sitzbank und fertig. Leider ist dem nicht so.
Bei der Tracer gibt es vorne in der Seitenverkleidung, eine Stelle und nur dort, sollte man das Kästchen auch verbauen.
Das muss man vorher wissen, bevor man das Teil kauft.
Gruß