Und 2019 lag die Grippeimpfquote bei um die 35% - damit rottest Du gar nichts aus.
Alles anzeigen
Warum soll ich mich Impfen, wenn ich erstens nicht zu einer Risiko Gruppe gehöre und zweitens das Grippemittel, nicht für den Aktuellen Grippe Virus geeignet ist ?
Ich hatte noch nie in meinen 53 Jahren eine Grippe. Und ich Arbeite Täglich mit 1500 Menschen in einer Halle Zusammen.
Das was der Normale Durchschnittsbürger als Grippe bezeichnet, ist ein Grippaler Infekt und keine Grippe. Jeder redet er hat eine Grippe, aber ich Glaube die wenigsten hatten mal eine Richtige.

Dieses Rätselraten welcher Grippe stamm dieses Jahr sein Unwesen treibt, ist mir zu Ungewiss.
Genauso mit dem Covid19. Das Zeug werden wir nie wieder los. Das kommt jetzt mindestens einmal im Jahr. Ein Ausrotten wird es bestimmt nicht geben. Das Virus mutiert genauso wie die Normale Grippe.
Es ist viel viel Trauriger, das die Regierung nicht in der Lage ist, den Pharma Konzernen zu Befehlen, das Sie Antibiotika Herstellen müssen und die Einfach die Forschung Einstellen können, weil es zu wenig Profit ergibt. Es sterben 1000 mal mehr Menschen jedes Jahr an Resistenten keimen, in Deutschland.
Vielleicht kommt jetzt mal ein Umdenken nach der Pandemie.
Gruß