Alles anzeigenSomit darf überhaupt kein eindpuriges überholt werden. Auch nicht von einspurigen.
Zumindest interpretiere ich das so, dass wenn ein generelles Überholverbot für einspurige Fahrzeuge gilt, dass niemand diese überholen darf.
Gesehen hab ich so ein Schild aber noch nicht.
Beiträge von Triple/one
-
-
Moin
Ich hab mir erst mal zur Sicherheit den Originalen Bremshebel mit Werkzeug unter die Sitzbank gelegt. Sicher ist Sicher.
Zweitens hab ich eine Mail an Pazzo verfasst, warum auf der Shopseite, kein Hinweis zu finden ist, das es für die RN57 keine ABE gibt.
Das ist schon Kundentäuschung oder Irreführende Werbung. Mal gespannt was Pazzo dazu sagt.
Gruß
-
Hi Wolle
Hattest Du andere Hebel dabei ?
Waren das China Hebel oder Markenhebel ?
Gruß
-
Hi
Bei mir war ein ABE Heftchen dabei, aber da steht auch nur RN43 drin.
Muss diesen Monat noch zum TÜV. Bin gespannt was der dazu sagt. Bzw ob er was sagt.

Gruß
-
Hi Dirk
Hab jetzt auch die Pazzo Hebel an meiner Tracer RN57 verbaut.

Passen Einwandfrei. Alle Schalter werden Einwandfrei betätigt an den Armaturen. Also Bremslichtschalter und der Kuplungsschalter.
Qualität wie immer Pazzo halt. Hat zwar seinen Preis, aber Super Service.

Gruß
-
Jetzt wäre nur noch der Preis wichtig.
Gruß
-
-
Hi
Also wenn ich im Ort an Menschen vorbeifahre, die sich Unterhalten, oder mit dem Handy Telefonieren und nicht damit aufhören, wenn ich vorbeifahre, dann bin ich leise genug.

Die Kinder machen das nach. Hab ich letzten Sonntag auch selbst erlebt. Aber stört mich nicht.
Mit dem Arrow Thunder war das anders.

Gruß
-
Alles anzeigen
Definitiv! Das ist mehr eine Rechtfertigung um das Gewissen zu beruhigen

Denke der Hauptgrund für Klang ist, dass es Emotionen beim Fahrer weckt.
Genau deswegen haben Wir beim Spielen im Sandkasten auch die Fahrzeug Geräusche Originalgetreu Nachgemacht.

Broooooooooom Broooooooooooom
-
Alles anzeigen
Danke Dir.
Ich werde jetzt einen Termin machen zum wechseln.
Möchte meine Kiste noch etwas länger fahren, aber das ist echt kein Zustand so.
Ich habe manchmal auch diese typischen "Lenkerbewegungen" auf der Bahn-
manchmal mehr manchmal weniger, trotz verbesserten Fahrwerk.
Was denkst Du-kann das evtl. auch damit zusammenhängen?
LG M.
Hi
Glaub ich eher nicht. Das hat mit Lenkkopflager, Verspannte Gabelholme zu Tun. Mit Bremsscheiben weniger.
Gruß