Beiträge von Triple/one

Hi

Naja ich kenne es leider auch nur so. Bei Uns Arbeiten auch sehr viele Mitarbeiter die Türken sind. Ich frage mich wie kann sich ein 27 Jähriger einen Nagelneuen C63 AMG Mercedes leisten. Das Gehalt kann nicht höher sein als meines und ich kann mir nicht mal einen Neuen Golf leisten.

Das ist jetzt kein Neid, ich besitze einen A4 Avant und einen Zweitwagen, nebst meiner Tracer und habe ein Einfamilien Haus. Also Neidisch bin ich nicht.

Aber die Jungen Wilden meist Ausländischer Staatsbürger, fahren auch andere Hochpreisige Fahrzeuge. Audi TT, oder RS, BMW M5. Was sich da auf Unserem Parkplatz so tummelt, ist schwer Nachzuvollziehen.

Gruß

Moin Moin

Ich komme ja von der Triumph Speed Triple 1050 zur Tracer und am Anfang war ich Erschrocken, wie schnell in Schräglage die Rasten schleifen.

Es sind sind dort fast 5 cm Lange Angstnippel angeschraubt. Das war die erste Handlung die Dinger abzuschrauben.

Anschließend hat der Hauptständer etwas geschliffen in Extremer Schräglage. Das kann man sehr schnell beheben, indem man den Anschlaggummi des Hauptständers, Halbiert.

Danach war es noch der Reifen. Der Dunlop D222 hat eine sehr flache Bauform. Damit ist man auch in Schräglage weiter Unten, als mit einem CRA3, oder Angel GT usw.

Das Fahrwerk der Tracer GT Version, soll sehr gut sein und mit etwas Abstimmen passt das Anscheinend. Ich habe mir die Normale Tracer gekauft. Das Fahrwerk hab ich mit wenig Aufwand durch ein Wilbers ersetzt. Hinten ein 640er Wilbers Beinchen rein und Vorne Progressive Federn mit 5er Öl. Damit läuft die Tracer jetzt wie auf Schienen und setzt auch nirgends mehr auf.

Besser gesagt nach den Angstnippeln und Reifen Wechsel, hat Sie schon nicht mehr aufgesessen.:handgestures-thumbupleft:

Gruß

Moin

Kann jetzt auch mitreden. Der Angel GT2 ist jetzt erstmal Vorne auf der Tracer drauf. Musste den Scorpion Trail 2 Vorne ersetzen. War nach 6000 km unter der Abfahrgrenze. Der Hintere Scorpion bleibt noch drauf. Der Hintere hat erst 4500 km drauf. Zu Schade zum Wegwerfen.

Kombination Angel GT2 Vorne und Scorpion Trail 2 Hinten, fühlt sich sehr gut an. :handgestures-thumbupleft:

Werde Berichten.

Gruß

Moin

Meine Tracer gleiches Baujahr auch mit der längeren Schwinge und Blauen Felgen, hat bei 5000 U/min Vibrationen. Aber in allen Gängen. Ab 6000 U/min merkt man nichts mehr.

Darüber oder darunter ist alles Top. Vibrationen aber nur im Motor, nicht im Fahrwerk. Es wurde nach den Inspektionen immer weniger. Bin jetzt bei 26.000 km und bemerke es kaum noch.

Hatte es bei den Inspektionen angesprochen, wurde aber als Normal abgetan. Ja der Motor fühlt sich bei 5000 U/min kurz etwas Rauer an. Nichts Schlimmes. Aber man merkt das Vibrieren etwas.

Wenn es bei Dir nur im 6ten ist, würde ich auch den Fehler im Getriebe suchen. Den Meister bei der Inspektion, Explizit drauf Hinweisen und in die Akte Deinen Mangel Eintragen lassen.

Hab ich auch gemacht.

Gruß

Hi

Zu schnell das Gas wieder aufgezogen ?

Vor zwei Wochen bin ich Morgens zur Arbeit und im Kreisverkehr lag Sand mit Split. Muss vorher vom Laster oder einem Anhänger gefallen sein. Jedenfalls war es morgens um 5 Uhr und noch nicht Richtig Hell. Ich hab das Geröll nicht gesehen. Plötzlich Vorderrad gerutscht, mit dem Linken Fuß schon den Asphalt gespürt. Dann war wieder Teer und der Reifen hat sich wieder gefangen. Ohne Geschwindigkeitsverlust weiter. :handgestures-thumbupleft:

Kleiner Schreck morgens. :doh:

Pirelli Scorpion Trail 2 . Hält bei Sportlicher Fahrweise bis zu den Rasten, ca 6000 km. Vorne. Hinten etwa 8000 km. Im Regen ist er auch Super.Hinten noch Nie einen Rutscher gehabt.

Hab allerdings jetzt auf Angel GT2 gewechselt und will wissen, ob die Flanken länger halten vorne.

Gruß

Moin

Hab vor zwei Tagen schon Unterschrieben. Sollte eine Demo Fahrt Erfolgen, bin ich dabei. :thumbup:

Und den Zubehör Auspuff Anlagen und Modifizierungs Helden sei dieser Satz hier, ans Herz gelegt. Ich hoffe das es Endlich alle kapieren um was es geht und das wenn Sie so weitermachen, das Gesetz auch Umgesetzt wird.

https://www.motorradonline.de/…egen-motorradlaerm-mobil/

Gruß