Alles anzeigenund was hat das hier mit dem Motorradbashing zu tun? Für dich wird jeder Türke der ein teures Auto fährt generell ein Drogendealer, Clan Mitglied oder ein Leasingnehmer sein der auf Papas Kosten so was fährt? Krieg da echt Mitleid mit dir sorry. Mein alter Herr hat deutsche Vorfahren und ich schäme mich teilweise für solche Leute wie dich. Immer diese Vorurteile.
Hi
Naja ich kenne es leider auch nur so. Bei Uns Arbeiten auch sehr viele Mitarbeiter die Türken sind. Ich frage mich wie kann sich ein 27 Jähriger einen Nagelneuen C63 AMG Mercedes leisten. Das Gehalt kann nicht höher sein als meines und ich kann mir nicht mal einen Neuen Golf leisten.
Das ist jetzt kein Neid, ich besitze einen A4 Avant und einen Zweitwagen, nebst meiner Tracer und habe ein Einfamilien Haus. Also Neidisch bin ich nicht.
Aber die Jungen Wilden meist Ausländischer Staatsbürger, fahren auch andere Hochpreisige Fahrzeuge. Audi TT, oder RS, BMW M5. Was sich da auf Unserem Parkplatz so tummelt, ist schwer Nachzuvollziehen.
Gruß