Moin
Gut dann Entschuldige ich mich bei Dir Blondes Gift.
Du willst den DB Eater nur Schwarz Anmalen.Aber warum, schreibst Du dann nicht einen anderen Titel, sondern schreibst nur Akra DB Killer Zieher. Keiner weiß was Du vorhast und erklären tust Du es erst, als der Thread schon voll im Gange ist. Bitte Überlegt doch vorher, was ich für einen Titel für meinen Thread wähle. Wer das nicht macht, braucht sich nicht wundern, wenn er Feuer bekommt.
Das Ganze Thema mit Lärmbelästigung und Streckensperrung ist zur Zeit ein Hoch Emotionales Thema. Sobald es in Irgendeiner Richtung mit Modifikationen an der Abgas Anlage geht, klingeln die Alarmglocken.
Da leider immer noch nicht alle Verstanden haben um was es jetzt geht, muss man Anscheinend mit einem Schärferen Ton, etwas Nachdruck verleihen.
Ich bin bei weitem kein Dorfpolizist und ich hab noch Nie jemanden Angezeigt. Nur dieses Thema mit dem Lärm und Streckensperrung, will ich nicht auf mir sitzen lassen. Wir müssen alle danach schauen, das die Schwarzen Schafe aus dem Verkehr gezogen werden. Sonst fahren Wir bald alle mit einem Roller, weil man nicht schneller als 60 km(h fahren darf, oder weil es keine Freien Strecken mehr gibt. Die Motorrad Gegner und Birken stock Hippies haben gerade Oberwasser und spinnen sich alles mögliche Zusammen.