Beiträge von Triple/one

Das er den DB Eater nur zum Lackieren ausgebaut hat, war nirgends ersichtlich und wurde auch Nirgends Erwähnt. Erst hier im zweiten Thread, wurde das Erklärt.

Also Ball Flachhalten. ;)

Hi

Naja das es in Deutschland fast nichts gibt, was es nicht gibt, klar wenn es um Menschenleben bei einem Unfall gehen sollte, kann ich mir vorstellen, das die Versicherung alles versuchen wird, nicht Zahlen zu müssen.

Aber die Versicherung muss selber erstmal Beweisen, das es wegen Mischbereifung zum Unfall kam. Steht also Unentschieden. Zudem wird kein Richter ohne Stichhaltige Beweise ein Urteil fällen.

Dumme gibts genug. Steht jeden Tag einer auf. ;)

Gruß

Hi

Aus welchen Horror Buch hast Du das Raus gelesen ? :confusion-scratchheadyellow:

Schon solch einen Fall Erlebt ? Selber ? Nicht gehört vom Freund eines Freundes, dessen Schwester ....

Wenn es Erlaubt ist, dann ist es Erlaubt und dann wird auch keine Versicherung versuchen einen Strick draus zu drehen. Solange Reifengröße und Profil in Ordnung ist, dann ist das in Ordnung.

Quelle

Gruß

Moin

Gut dann Entschuldige ich mich bei Dir Blondes Gift.

Du willst den DB Eater nur Schwarz Anmalen.Aber warum, schreibst Du dann nicht einen anderen Titel, sondern schreibst nur Akra DB Killer Zieher. Keiner weiß was Du vorhast und erklären tust Du es erst, als der Thread schon voll im Gange ist. Bitte Überlegt doch vorher, was ich für einen Titel für meinen Thread wähle. Wer das nicht macht, braucht sich nicht wundern, wenn er Feuer bekommt.

Das Ganze Thema mit Lärmbelästigung und Streckensperrung ist zur Zeit ein Hoch Emotionales Thema. Sobald es in Irgendeiner Richtung mit Modifikationen an der Abgas Anlage geht, klingeln die Alarmglocken.

Da leider immer noch nicht alle Verstanden haben um was es jetzt geht, muss man Anscheinend mit einem Schärferen Ton, etwas Nachdruck verleihen.

Ich bin bei weitem kein Dorfpolizist und ich hab noch Nie jemanden Angezeigt. Nur dieses Thema mit dem Lärm und Streckensperrung, will ich nicht auf mir sitzen lassen. Wir müssen alle danach schauen, das die Schwarzen Schafe aus dem Verkehr gezogen werden. Sonst fahren Wir bald alle mit einem Roller, weil man nicht schneller als 60 km(h fahren darf, oder weil es keine Freien Strecken mehr gibt. Die Motorrad Gegner und Birken stock Hippies haben gerade Oberwasser und spinnen sich alles mögliche Zusammen.

X/

Warum Fühlst Du Dich Angesprochen ?

Machst Du auch sowas ? :D

Für mich sind die Leute wo es immer noch nicht kapiert haben um was es gerade geht und munter weitermachen mit Auspuff Modifizieren usw, einfach Degeneriertes Gesocks. Das ist leider so.

Das ist meine Meinung und meine Einstellung dazu. Was er mit dem DB Killer ausziehen bewirken will, ist doch wohl klar, oder ?

Ich bin kein Moral Apostel. Nur Regt es mich auf, wenn ich in Tirol wegen solcher Arsch.... nur noch 60 km/h fahren darf. Da kann ich nur sagen Danke.

;)

Wieder Äpfel mit Birnen vergleichen. :rolleyes:

Wenn man den Volkswirtschaftlichen Schaden betrachtet, was der Alkohol Missbrauch Anrichtet, gehört er in jedem Fall Verboten. ||

Es wird immer Unbelehrbare geben, die auf Regeln einfach Scheißen und sich einen Dreck um andere Kümmern. Die Lawine mit Streckensperrung und Lärm Begrenzung kommt erst Richtig in Fahrt. Wartet mal ab, was da noch alles kommt. Das Mopedfahren wird bald keinen Spaß mehr machen.

Und nur weil ein paar Gehirn Amputierte Idioten meinen Sie sind die Krone der Schöpfung. Mittlerweile hab ich nur noch Verachtung für dieses Degenerierte Gesocks. :cursing:

oder noch Einfacher und Billiger. E10 Tanken. Eine Tankfüllung E10 und das Wasser wird mit Verbrannt. Das Ethanol bindet das Wasser und Verbrennt dann einfach mit.

Gruß

Moin

Der Benzin filter ist in der Pumpe Integriert. Wenn Überhaupt ein Filter verbaut ist.

Da gibt es keinen in der Benzinleitung. Ist bei allen neueren Motorrädern so, meines Wissens.

Selbst im Inspektionsplan, steht nichts von einem Wechsel des Benzin Filters.

Gruß