Moin Jungens
Angel GT2
Bin jetzt komplett mit Angel GT2 Unterwegs.
Letzte Woche Mittwoch nach Kölle gefahren. Kurz vor Kölle fing es an zu Regnen. Konnte also gleich mal die Nasstauglichkeit testen. Keine Probleme mit der Haftung.
Am Nächsten Tag ging es weiter ins Sauerland. Dort hab ich drei Tage mit Speed Triples, KTM, Street Triples und BMW S1000R gespielt.
Der Reifen hat sich sehr gut benommen. Schräglage in schnellen Kurven bis zu den Rasten und weiter. Haftung Erstklassig. Das Handling, Feedback, Eigendämpfung , Aufstellmoment alles Spitze. So wie es sein soll. Ich hatte 100% iges Vertrauen in den Reifen. Die Kollegen haben mich nicht aus dem Rückspiegel bekommen.
Auch schnelles Kurven wedeln war kein Problem mit dem Angel GT. Er lässt sich sehr schnell von Links nach Rechts werfen. Selbst auf Losem Untergrund, oder Baum Samen von Fichten, die nach dem Regen Morgens auf den Straßen waren, was normal wie Glatteis wirkt, wenn man drüber fährt, hat den Reifen kaum Interessiert. Durch den Regen lag auch viel Kies und Sand auf der Straße, was aber auch kein Problem darstellte. Ich hatte immer genügend Grip mit dem Reifen.
Gestern auf dem Nachhause weg, waren die Straßen vom Nächtlichen Regen sehr Nass. Aber der Reifen lief wie auf Schienen und auch bei der Schräglage hab ich mir im Regen mehr zugetraut, als mit dem Scorpion Trail 2. Und da geht bestimmt noch mehr.
Bin jetzt 1700 km mit dem GT gefahren und er fühlt sich Super an. Hoffe das bleibt so. Werde weiter berichten, wie er sich in Zukunft verhält. Anfangs ist fast jeder Reifen Super.
Hinten Links
Hinten Rechts
Vorne Links
Vorne Rechts
Gruß