Beiträge von Triple/one

Moin Jungens

Angel GT2 :thumbup:

Bin jetzt komplett mit Angel GT2 Unterwegs.

Letzte Woche Mittwoch nach Kölle gefahren. Kurz vor Kölle fing es an zu Regnen. Konnte also gleich mal die Nasstauglichkeit testen. Keine Probleme mit der Haftung.

Am Nächsten Tag ging es weiter ins Sauerland. Dort hab ich drei Tage mit Speed Triples, KTM, Street Triples und BMW S1000R gespielt.

Der Reifen hat sich sehr gut benommen. Schräglage in schnellen Kurven bis zu den Rasten und weiter. Haftung Erstklassig. Das Handling, Feedback, Eigendämpfung , Aufstellmoment alles Spitze. So wie es sein soll. Ich hatte 100% iges Vertrauen in den Reifen. Die Kollegen haben mich nicht aus dem Rückspiegel bekommen. :twisted:

Auch schnelles Kurven wedeln war kein Problem mit dem Angel GT. Er lässt sich sehr schnell von Links nach Rechts werfen. Selbst auf Losem Untergrund, oder Baum Samen von Fichten, die nach dem Regen Morgens auf den Straßen waren, was normal wie Glatteis wirkt, wenn man drüber fährt, hat den Reifen kaum Interessiert. Durch den Regen lag auch viel Kies und Sand auf der Straße, was aber auch kein Problem darstellte. Ich hatte immer genügend Grip mit dem Reifen.

Gestern auf dem Nachhause weg, waren die Straßen vom Nächtlichen Regen sehr Nass. Aber der Reifen lief wie auf Schienen und auch bei der Schräglage hab ich mir im Regen mehr zugetraut, als mit dem Scorpion Trail 2. Und da geht bestimmt noch mehr.

Bin jetzt 1700 km mit dem GT gefahren und er fühlt sich Super an. Hoffe das bleibt so. :handgestures-thumbupleft: Werde weiter berichten, wie er sich in Zukunft verhält. Anfangs ist fast jeder Reifen Super.

Hinten Links

Hinten Rechts

Vorne Links

Vorne Rechts

Gruß

Moin

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Moin

Mach das Federbein Hinten Härter und vielleicht die Federvorspannung etwas Härter, so das Sie Hinten nicht mehr so Tief Einsinkt. Dann kommt auch mehr Druck aufs Vorderrad.

Bei mir hat es geholfen Hinten etwas Härter zu stellen.

Gruß

Das ist Natürlich Blöd. :(

Leider sind meine Sozius Rasten, mit Inbus Befestigt. Ich dachte das die Heckrahmen Schrauben und die Sozius Rasten, mit denselben Schrauben fest sind.

Im Zweifel immer kurz in der Yam Werkstatt Anrufen. Kostet nix und dauert auch nicht lange. Als ich noch an der Speed Triple geschraubt habe und manches nicht wusste, hab ich immer in der T Werkstatt Angerufen.

Gruß

Moin

Also die Motoren haben immer Irgendwelche Geräusche.

Wenn ich die Kupplung ziehe, wird ein klapperndes Geräusch weniger, was man selbst am Lenker als Pulsierendes klopfen bemerken kann. Ist bei Heißem Wetter und dementsprechend dünn flüssigen Öl deutlich stärker, als bei Kaltem Motor und Wetter.

Beim fahren im Teillast bereich, merke ich wie die Antriebs kette über den Schwingenschleifschutz rasselt und man bemerkt auch so komische Vibrationen, das man denkt da schleift Irgendwo etwas auf Metall.

Der 6te Gang Heult im Untertourigen Bereich bis 5000 U/min.

Wenn das Öl Heiß ist, Klackt der Erste Gang rein wie Sau.

Ab und zu schaltet der Quickshifter nicht in den 6ten Gang und ich muss zweimal versuchen zu Schalten.

Aber das alles tut Sie seit jetzt fast 30.000 Kilometer und der Werkstatt Meister sagt, ist alles Normal.

Wenn die Möhre läuft und man bemerkt keinen Leistungsverlust, es tropft Nirgends Öl aus dem Motor, es ist auch genug Öl im Schauglas zu sehen und man braucht keine 7 Liter Sprit auf 100 km, dann ist alles Ok.

Einfach weiterfahren. Leider kann man keinen Lauten Auspuff mehr montieren, bei der Derzeitigen Lärm Diskussion ist das nicht mehr Sinnvoll.

Was auch sehr Hilfreich ist bei Hypochonder Geräuschen, man fährt zum Triumph Händler, oder Ducati und leit sich für eine Stunde eine Speed Triple Bj. 2007 bis 2011, oder eine Hypermotard und fährt mal Probe.

Danach fühlt sich die MT09 oder Tracer wieder ganz anders an. :eusa-whistle:

Gruß :handgestures-thumbupleft: