Hi
Das Teil heist Lenkerschalter. Aber das wirds nicht Einzeln geben. Schau bei Ebay nach einem gebrauchten.
Gruß
Hi
Das Teil heist Lenkerschalter. Aber das wirds nicht Einzeln geben. Schau bei Ebay nach einem gebrauchten.
Gruß
Alles anzeigenIch hatte schon länger überlegt genau dieses Mittel auszuprobieren.
Also wäre ich auch sehr interessiert wie es langfristig aussieht.
Gruß P
Moin
Seit drei Monaten ohne das Mittel Neu aufzutragen. Gestern Moped gewaschen, perlt immer noch ab wie am ersten Tag. Moped wurde mindestens 4 mal Gewaschen in der Zeit.
![]()
Gruß
Alles anzeigenwarum besser ohne betätigte Handbremse ?
Das Einfedern nach dem Reifenwechsel, soll die Gabelholme wieder Entspannen und Ausrichten. Ziehst Du dabei die Bremse, dann legen sich die Bremsbeläge an die Brems Scheibe und Verhindern somit ein Freies Distanzieren des Gabelholmes. Die Verspannung kann sich dann nicht lösen und verhindert das Rutschen auf der Vorderrad Achse.
Gruß
Alles anzeigenschaue dir die Speed Twin von Triumph mal an, geht besser als NineT und sieht einfach zeitlosgeil aus
Moin
Kann ich Bestätigen. Die Speed Twin läuft sehr gut. War vor ein paar Wochen zusammen eine Ausfahrt machen. Kumpel mit der Speed Twin. Da musste ich mit gemachtem Fahrwerk an der Tracer kucken das ich dran bleibe und die war Original.
Gruß
Alles anzeigenDu kannst es probieren...evtl. Auflage Fahrtenbuch...Aber sobald ein Gutachter ins Spiel kommt kannst du dir die Aktion zu 100 % sparen.
Viel Glück - Gruß Thomas
Jepp das meinte ich ja. Solange Abstreiten und hoffen das es Eingestellt wird. Sobald es vor Gericht mit Gutachter kommt, bleiben lassen.
Hab ich auch so gemeint. ![]()
Gruß
Alles anzeigenHabe jetzt mal ein Foto bekommen. Sehr schlecht Qualität. Denke aber die bei Ordnungsamt haben ein besseres oder?
Nö glaub ich nicht. Die Bilder sind Originalbilder. Darauf Erkennt man Dich nicht Eindeutig.
Wie siehts jetzt aus ? Was für eine Strafe sollst Du Bezahlen ? Lohnt sich ein Einspruch ?
Gruß
Moin
Gibts was Neues zu dem Blitzerfoto ?
Gruß
Alles anzeigenServus.
2019 Nach 1000km Wilbers 641 eingebaut und ganzen Sommer abgestimmt - Reifen S20
2020 neuer Reifensatz Pilot Power 5 aufgezogen - zuerst total zufrieden - klebt super im Nassen und Trockenem, dann tauchen plötzlich Hinten Minirutscher auf und bisher unbekanntes Lenkerpendeln um die 150km/h
Habe dann einiges probiert und bis dato funzt einfach schnell über diesen Bereich zu beschleunigen ... dann ist es wieder gut.
Da die Pilot Power weicher sind ist es wohl besser das Fahrwerk härter einzustellen - das Pendeln bleibt mir trotzdem ein Rätsel.
Yamaha XSR900 RN43 mit einigen Modifikationen
Wenn die Holme nicht verspannt sind und die Reifen Richtig Gewuchtet, dann kann es nur an dem Setup vom Fahrwerk liegen.
Ich hatte nach Einbau der Willbers Komponenten (allerdings Tracer) auch ein Nervöses Verhalten der Gabel. Nach ein paar Einstellungen am Federbein und Gabel, liegt die Tracer jetzt Super und kein Lenkerpendeln bis 215 km/h
Gruß
Alles anzeigenEine einfache Kopfrechnung zeigt, dass das System auch bei extremer Fehlbefüllung (nur Minimum bei heissem Motor oder bis Maximum gefüllt bei kaltem Motor) funktioniert, ohne Inkontinent zu werden oder Luft in den Kühler zu lassen.
Moin
Bei Triumph als Beispiel, funktioniert das nicht ganz so. ![]()
Selbst wenn das System Richtig Entlüftet ist und keine Luft im System ist, läuft der AGB über, wenn man bei kaltem Motor mehr Wasser als über Minimum in den AGB füllt. Der AGB bei Triumph ist zu klein Dimensioniert und wie gesagt befüllt man über Minimum, läuft die Flüssigkeit bei Heißem Motor raus, weil der AGB Randvoll wird.
Was aber hier ja nicht sein muss. Ich wollte nur zeigen, das es auch anders sein kann.
Zum Eigentlichen Problem wurde bereits alles gesagt. System Richtig Entlüften und klappt es dann immer noch nicht, Fehler suchen. Co2 Tester usw.
Gruß