Beiträge von Triple/one

Servus

Normal brauchst Du gar nichts mitführen, wenn die Scheibe eine ABE oder KBA Nummer hat. Wenn Du möchtest, das es bei einer Kontrolle schneller geht und den Beamten die Sucherei ersparen willst, dann würde ich die ersten drei Seiten und die vorletzte Seite mitnehmen.

hier gibts das ABE

Gruß

Servus

Erstmal vielen Dank für diesen Wertvollen Beitrag. Das der Street Thunder Laut ist, war mir Klar. Hatte diesen selbst montiert gehabt. Auch mit Kat und dB Eater.

Aber das der Originale Topf so Laut ist, kann ich nicht Bestätigen. Meine Frau ist sehr Lärm Empfindlich und wenn ich Morgens um 5 Uhr zur Arbeit fahre, dann hört man hier im Dorf, noch die Flöhe Husten.

Meine Frau ist Regelmäßig Morgens aus dem Bett gefallen, als ich die Tracer mit dem Arrow Thunder angeworfen habe. Mit der Original Anlage, schläft Sie zwar nicht Seelenruhig weiter, aber nach Ihren Angaben, ist der Auspuff wesentlich Leiser.

Hast Du den Originalen Auspuff gebraucht gekauft ? Wurde der Modifiziert ? Gibt hier ja welche die das machen. :/

Mein Original Brotkasten ist jedenfalls Erheblich Leiser, als der Arrow Thunder.

Gruß

Einstellung am Fahrwerk weniger. Einfach mehr Rechts am Griff drehen und dafür den Langen Hebel Rechts, vor der Kurve weniger ziehen. Das bringt weniger Profil hinten auf den Reifen und Vorne mehr.

War nicht ganz Ernst gemeint. ;)

Ich hab mir von Willbers das 640er Federbein gegönnt und Vorne andere Federn mit 5er Öl. Macht einiges an Haltbarkeit der Reifen aus.

Gruß

Hi

Wenn ich der Meinung bin das ich Recht habe, gehe ich der Sache auf den Grund. Sollte ich Unrecht haben, bin ich nicht zu Stolz das auch Einzugestehen. Ich war nur so Hartnäckig, weil es Nirgends eine Genaue Angabe gibt. Deshalb hab ich ja auch den Hersteller Angeschrieben um das Aufzuklären. :zwinker:

Jetzt weiß man Bescheid. :D

Gruß

Hi

Um das Rätsel nun aufzulösen. Hier die Email von Pirelli

Hiermit Entschuldige ich mich für meine vorherigen Aussagen. Wenn Pirelli das sagt, dann wird es wohl stimmen. :wink:

Ich messe zwar war anderes aber Ok. Ich beuge mich den Indizien.

Gruß

So Beim Vorderreifen sind es Definitiv mehr als 0,8 mm.

Gerade den Hinteren Reifen Fotografiert. Der Hinterreifen hat wesentlich kleinere oder flachere TWI Marker. Da kann ich mir Vorstellen, das es nur 0,8 mm sind.

Und ich hab jetzt Extra Pirelli Angeschrieben, wie Tief die Marker sitzen beim PAGT2. :eusa-whistle:

Wenn es Pirelli nicht weiß, dann weiß es keiner. LOL :lachen:

Gruß

Hi

Nein ich drücke nicht bei der Messung. 8o

Gerade nochmal geschaut und gemessen. Mein Reifen ist aus Deutschland. Herstellung Germany. Also auch 1,6 mm und keine 0,8 mm.

Gruß

Hi Sven

Also hab ich jetzt einen Knick in der Optik ?

Ich messe mit der Schieblehre an den Flanken meines PAGT2 Vorne noch 1,8 mm. Sieht man auf dem Bild mit der Schieblehre.

Der Marker ist fast Bündig mit der Reifen Oberfläche. Es fehlen noch ca 0,1 bis 0,3 mm bis zum Marker. Was sagt mir das ?

Der Marker ist bei meinem Vorderreifen auf 1,6 mm. Ich hab doch sogar eine Brille auf. :D

Hier auf dem Bild mit dem Pfeil, sind es noch in der Mitte 2 mm. Nicht bis zum Marker sondern bis zum Boden des Profils. Vielleicht Reden Wir aneinander vorbei. Gemessen wird zum Boden Profil und nicht auf den Marker.

Gruß

Moin

Und ich hab mich schon immer gefragt, wie manche Leute Behaupten können, Wir waren Nie auf dem Mond und die Erde ist flach.

Ich bin auch raus. Es wurde alles gesagt und wenn Chainsaw meint das ist so, dann ist das bei Ihm halt so. :whistling:

Fertig.

Gruß:)