Beiträge von Triple/one

Mit der Forumssuche hättest Du bestimmt einiges dazu gefunden.

Also die " Originalen " Yamaha Blinker, sind auch Zubehör.

Ja man benötigt zusätzliche Adapter Kabel mit Stecker. Auch bei den Angeblich Originalen Yamaha LED Blinker.

Bekommen tust Du die bei Amazon, Polo, Louis usw. Klick mal

Lastunabhängiges Relais ist auch von Vorteil. Nein Yamaha hat keins verbaut. Klick nochmal hier

EDIT: Ja auch hinten brauchst Du diese Adapterkabel.

ad.96.7c.H1BlinkerAdapterkabel1003216788020.JPG

Hmmmm

Wo haste denn da Probleme ?

Ich hab das Federbein letztes Jahr, eigentlich ganz Easy rausbekommen.

Re: Wilbers Fahrwerk Einbau

Gruß

Moin

Bei der 2018er Tracer ist der Dunlop D222 Serie.

Gruß

Hi

Die zwei schenken sich fast nichts. Vom Fahrverhalten sind beide in etwa Gleich. Der Angel ist meiner Meinung nach, etwas Agiler und leichter in Schräglage zu bekommen, wie der Scorpion.

Wie gesagt ging es mir um die Haltbarkeit der Flanken am Vorderreifen. Da ist der GT2 besser und zeigt weniger Verschleiß.

Gruß

Servus

Nein ich habe jetzt den Angel GT 2 aufgezogen.

Den Scorpion Trail zwei hatte ich jetzt zwei Sätze auf der Tracer gefahren. Mich störte nur eins an dem Reifen. Er wurde Vorne an den Flanken zu schnell abgefahren. Das kann der GT2 besser.

Ansonsten ist der Scorpion ein Super Reifen. Hab Ihn gerne gefahren. :thumbup:

Gruß

Da stimme ich Dir voll und ganz zu. :thumbup:

Gruß

Leider wird es Uns doch so vorgemacht. Die Verkehrsbehörde und die Gemeinden scheren jetzt alle über einen Kamm. Wer kann denn da noch differenzieren wer was wann macht und wann nicht ?

Die Gemeinden haben bemerkt, das die Polizei und der Verkehrsminister das nicht in den Griff bekommt. Also müssen Sie selber was tun. Aus Mangel an Sinnvollen Gesetzen und Regelungen, werden nun alle in einen Topf geworfen. Basta. Jetzt wird mit der Keule Reagiert und das kommt dabei raus.

Und wie sollen Wir jetzt den Schwarzen Schafen das Beibringen ? Es bringt ja nichts wenn Wir, die ja verstehen was Krach macht, Differenzieren und sagen, ja Dein Umgebauter Auspuff passt schon so von der Lautstärke, aber fahr bitte nicht im zweiten Gang durch die Ortschaft ?

Wer oder Wie willst Du das Auseinander halten ? Wenn die Gemeinden alle über die Klinge Springen lassen, dann müssen Wir das auch tun.

Gruß ;)